Seite gehackt?

Heyy Leute, als ich heute meine Seite besucht habe, schlug mein Antivirus System Alarm.

Auf der Seite ist auch ein Fehler, obwohl zuvor alles funktionierte.

Weiß jemand woran das liegen kann?

Es handelt sich um die Seite abi1.bplaced.net (nicht klicken)

[quote=„G-King16“]and woran das liegen kann?

Es handelt sich um die Seite h*tp**/abi1.bplaced.net[/quote]

Bitte nimm den Link raus… TRJ Downloader…

viewtopic.php?p=296909#p296909 :susp:

Danke für die Hilfe.

NE Frage habe ich da noch, wie kommt so etwas zustande? Habe in letzter Zeit nichts an der Seite verändert?

Und was kann ich dagegen tun?

Edit: Als das kam, habe ich folgendes getan:

[quote]In der Datei 'C:\Users\XYZ\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\LG93M40R\Notes1[1].pdf’
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm ‘EXP/Pidief.waxy’ [exploit] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern[/quote]

Hab ich jetzt was am PC? :x

Ich bin kein Viren Spezialist, frag am besten mal im Avira Forum => forum.avira.com/wbb/index.php?pa … dID=114025 :wink:

Scheint neu(er) zu sein…der Virus.

[quote=“fishi”]Ich bin kein Viren Spezialist, frag am besten mal im Avira Forum => forum.avira.com/wbb/index.php?pa … dID=114025 :wink:

Scheint neu(er) zu sein…der Virus.[/quote]
Danke dir, hab da mal schnell ein Thema eröffnet.

[quote=„G-King16“][quote=„fishi“]Ich bin kein Viren Spezialist, frag am besten mal im Avira Forum => forum.avira.com/wbb/index.php?pa … dID=114025 :wink:

Scheint neu(er) zu sein…der Virus.[/quote]
Danke dir, hab da mal schnell ein Thema eröffnet.[/quote]

Tipp: Ändere all deine Passwörter die dir wichtig sind. (z.B. bplaced Konto + FTP, E-mail usw…) - Von einem anderen PC der nicht gerade nen Virus hat. :wink:

Echt wieso?

Ich meine ich hab doch dem Virus den Zugriff verweigert? Bringt das nichts? :o

hi,

wir haben ab und zu nachweislich Vorfälle, dass Trojaner FTP-Konten von bekannten Clients, wie Filezilla, WS FTP und so ziemlich alle andere auch, ausspionieren - die Daten weiterleiten und dort Inhalte dann zum Spammen oder Viren-Versenden hochgeladen werden, die URLs werden dann aufgerufen ohne, dass der Benutzer davon etwas gemerkt hat und ist damit auch noch Schaden beim Webhoster entstanden (zB. Blacklisting bei Spam-Listen etc.)
Dies ist auch einer der Gründe, warum wir nicht mehr als (standardmäßig) 100 Mails täglich gestatten.

Daher Zugangsdaten bitte wirklich ändern und ggf. erst nach sicherer Beseitigung der Schadsoftware den gleichen PC wieder für solche Zugänge benutzen. Oder einfach ein Betriebssystem wählen, das für solches nicht anfällig ist.

ciao

[quote=“G-King16”]
Ich meine ich hab doch dem Virus den Zugriff verweigert? Bringt das nichts? :o[/quote]

Hättest du jetzt sicher keinen Virus wenn der Zugriff genau dann Avira AntiVir diesen Virus geblockt hätte…

Ich vermute der Virus ist etwas neuer… google.ch/search?&q=%22EXP%2FPidief.waxy%22

p.s: Du hast nicht nur einen du hast gleich mehrere (evtl. hast dir ne Schadensoftware eingefangen die im Hintergrund andere Schädliche-Dateien herunterlädt. )
forum.antivir-pe.de/wbb/index.ph … post962571
EXP/Java.CVE-2009-3867.8861
EXP/Java.2502
EXP/Java.3243
JAVA/Dldr.Age.3159
JAVA/Agent.f.5905
JAVA/Agent.f.16277

Autsch…