Seite gehackt

dies scheint der Ort zu sein an dem man nach Hilfe fragen muss. Meine bplaced seite wurde gehackt, Login Passwörter wurden geändert.
Passwort durch bplaced.net/?location=pwdlost wiederherstellen funktioniert nicht. Es wird zwar ein neues Kennwort generiert, aber Login damit ist immer noch nicht möglich.

Hilfe :slight_smile:

hi,

schreib am besten ein support-ticket mit dem passwort, das du haben möchtest, dann kann ich / können wir das für dich einrichten. die passwort-ändern funktion geht leider im moment nicht, wird aber bei nächster gelegenheit gefixt.

lg

wie soll er ein support ticket schreiben wenn er nicht mehr reinkommt? :ps: wie lautet dein account? ich sperr ihn dann vorübergehend

ich weiß nicht wer von euch es zurückgesetzt hat, aber das Passwort wurde mir zugeschickt, Login funktioniert jetzt. Danke für die schnelle Hilfe. :slight_smile: