Seite geht nicht

meine seite wird nicht angezeigt!!
komme auch nicht in meinen filemanager und mysql

Gruß Flo

kann mir wer sagen obs noch jemandem so geht??

Gib mal adresse.

http://www.isf-pool.bplaced.net

hi,

dieses problem tritt nicht zum 1. mal auf, offensichtlich kommt es manchmal zu inkonistenzen in den dns-einstellungen. das sollte ansich nicht passieren, “logischerweise” dürfte es das sogar nicht - aber es passiert halt. ich werde bald mal ein konsistenz-prüfungsprogramm schreiben, das solche fehler automatisch erkennen und beseitigen kann. ich weiß in ungefähr, wie es zustandekommt, die lösung dafür ist aber mir zu großem aufwand verbunden und hat eher was mit der datenbanksoftware zu tun, ist also nicht direkt “meine schuld”.
ich bring das gleich in ordnung, starte bitte deinen pc in 5 min neu oder leere den dns-cache und dann sollte deine seite wieder erreichbar sein.

ciao

ok danke dir

Hi! Bei mir zeigt er an die seite würde nicht mehr existieren.
Liegt das auch daran?

-> hypocrisy.bplaced.net

Liebe Grüße

Lea

hi,

ja, ist jetzt auch ausgebessert, ggf. neustarten bitte.

ciao

läuft wieder einwandfrei!!

danke dir nochmals.

hey danke für den schnellen support!
Läuft alles wieder!
Puuhh ganz schönen schrecken habe ich da bekommen!

Danke und einen schönen Tag noch <3

Moin
Meine geht leider auch nicht mehr.
http://dope.bplaced.net/

Musst du jetzt alle Seiten einzelnt fixen die nicht mehr gehen? :whata:

Mfg B-RAID

interresante Auswirkungen hat dieser Bug: dope.bplaced.net/

Hi,
meine Seite geht leider auch nicht mehr:
orcinsen.bplaced.net

Stimmt du hast recht, mit nem (www) davor geht sie wieder, und ich kann mich auch wieder auf den FTP einloggen, aber halt nur mit nem (www) vor der Adresse.

Danke dir, nun läuft sie ja schonmal wieder, gibs noch ne möglichkeit die Seite auch wieder ohne (www) davor aufzuruffen?

Peeez B-RAID

Das liegt am DNS soweit ich weiß.
Miro arbeitet an dem Problem^^
Aber wie ihr wisst gibt es ja auch noch ein RL :ps:

hi,

ist erledigt.

ciao

Vielen dank für deine mühe.

Top Support!

hello! Hab mich heute hier registriert und meine Seite, die ich vorher auf Kilu.de liegen hatte hier her per FTP raufgeladen. Da ich hier ja die Datenbank neu einbinden muss wollte ich die Config.php meiner Ilch-Script-Seite starten, aber leider findet er die nicht. Hab schon diverse urls ausprobiert aber er schreibt immer, dass die seite nicht existiert. Der richtige url sollte ja bplaced.net/users/joka55/www/…. lauten oder? habs auch ohne www probiert aber es klappt einfach nicht.

liegt das problem bei mir oder beim server?

[quote=„joka55“]Der richtige url sollte ja bplaced.net/users/joka55/www/…. lauten oder? habs auch ohne www probiert aber es klappt einfach nicht.

liegt das problem bei mir oder beim server?[/quote]
sry aber wie kommst du denn auf die Adresse? :whata:

Probiers mal so :wink:
http://joka55.bplaced.net/
Und gebe die richtigen Daten in deiner config an.

hmm. naja im Loginbereich von bplaced steht ja, dass mein Verzeichnis diese Url zu sein scheint. Aber egal… ok… Danke ggg
hab ich wohl falsch verstanden.

leider bringt mich das nur marginal weiter…
mit dieser Url finde ich zwar die Unterverzeichnisse und die darin gespeicherte Config.php, aber sobald ich die anwähle passiert NIX. Also leere weisse seite wird angezeigt im Firefox und sonst nix. werds noch mal mit dem IE testen. aber ich glaub net, dass es daran liegt.

Danke trotzdem schon mal.