Seite geht nicht!

Hallo

So gleich mal als erstes bin neu hier und wenn ich ein Fehler machen dann bitte ich dass zu entschuldigen! THX!

Zweitens: mein Webspace liegt auf Server 3 “http://anubiss86.bplaced.net/” und der scheint ja nicht offline zu sein!

so habe mir ein Ordner erstellt und dort meine vorläufige HP drauf gezogen, wenn ich versuche die index.html aufzurufen kommt “bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum”

hier könnt ihr es nochmal selber sehen “http://anubiss86.bplaced.net/HP/index.html

bitte um Hilfe oder Anleitung wenn ich was falsch machen sollte! Danke!

Herzlich Willkommen bei bplaced.
du bist ja auch erst seit 11:23:16 angemeldet.

Es kann bis zu 3 Stunden dauern bis alle Funktionen funktionstüchtig sind :wink:

achso, nach dann wart ich erst mal ab und melde mich nochmal fals irgendwas nicht klappen sollte!

Danke!

Jetzt sollts auch bei dir funktionieren :wink:

Jo Seite funzt THX!

Aber eine frage hab ich noch, habe mir gallery 2 installiert und dort gibt es eine funktion mit der man eine zip datei mit vielen bilder uploaden kann und der server entpackt die dann und so aber dafür brauch ich den pfad für die unzip-Binärdatei. wenn ich die kriegen könte wäre dass ziemlich cool :wink:

Danke schonmal!

kannst du haben, bringt dir aber gar nix, weil gallery2 die Datei nicht aufrufen kann…

müsste “/bin/unzip” oder “/usr/bin/unzip”

und woran liegt es? eher an bplaced oder an gallery2?

ich nehme mal an michi meinte das weil auf bplaced bestimme Funktionen aus Sicherheitsgründen deaktiviert sind…
Und oder man in dem Verzeichnis keine Berechtigung hat… aber kannst es ja ausprobieren :stuck_out_tongue:
phpinfo.bplaced.net

mann kann nun mal keine Binarys ohne system, exec, passthrough, öÄ von PHP ausführen, CGI und PEARL sind auch deaktiviert…
–> Kein Zugriff auf Binarys von der bplaced-Seite