Seite gelöscht? (ninplaya.bplaced.net)

hi, ich bin admin von ner seite, die ich schon länger auf bplaced laufen hab lassen und war damit auch immer echt zufrieden, aber seit einer woche geht meine seite nicht mehr ( nplaya.bplaced.net/ ), ich habe auch schon angerufen, dort wurde mir gesagt, dass admins, die sich 3 monate lang hier ned gemeldet haben, gelöscht werden. ich wollte fragen, ob noch ein backup von der seite besteht, oder es die möglichkeit gibt, die seite wieder on zu stellen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen. im vorraus schonmal danke
Ashidian

nach 3 monaten geht die seite off bleibt aber noch nen monat erhalten

logg dich mal in deinen account ein und schau was im user cp steht

und schreib ggf. n supportticket oder warte bis das hier wer liest und dich freischaltet

Der User “nplaya” wurde erfolgreiche reaktiviert!

CLOSED!