Seite gelöscht?

Nabend,

ich hatte mich heute Nachmittag angemeldet… für das 1GB Angebot. Habe dann mein Forum auf den Webspace zum laufen gebracht, funktionierte auch gut.

Wollte eben nochmal rein schauen ins Forum und bekomme plötzlich folgende Meldung:

Auf der bplaced.net Seite kann ich mich normal einloggen … es wird auch angezeigt das ich einen FTP und eine MYSQL noch habe. Trotzdem kann ich per FTP Proggy nicht auf Daten zugreifen bzw. einloggen schlägt fehl … bzw. auch nicht mit phpmyadmin auf die DB zugreifen. - Seltsam…

Frage mich natürlich warum? oder liegt nur ein Fehler vor? Denn es ist vom Inhalt her eigentlich alles harmlos, was ich auf dem Webpace geladen habe … und ich meine gegen nichts verstoßen zu haben … bin natürlich nun deshalb verwundert. :ps:

sag mal bitte um welche seite es sich handelt

tommes.bplaced.net

hi,

ich hab nun gänzlich einen alten dns-server aus dem netzwerk entfernt, er wurde daraufhin auch nicht mehr aktualisiert. ansich sollten auf ihn keine anfragen mehr stattfinden, aber anscheinend ist das bei manchen internet-providern noch nicht angekommen. ich habe die daten dort noch einmal aktualisiert, d.h. du solltest nach spätestens 3 stunden wieder normal zugriff auf die seite haben, sie ist wie immer vorhanden und erreichbar, da wurde nichts gelöscht.

ciao

Hi miro,

ah kapee … dankeschön dann für die schnelle Aufklärung …Dann schaue ich morgen nochmal :wink:

Gruß