Seite gesperrt oder was ist los?

fussball-t-m.bplaced.net/news.php komme nicht mehr auf meine seite, warum was los?? wenn ihhr das gesperrt habt, würde ich gerne noch backup von machen und alle daten sichern… wäre nett von euch, und wenn ich mich irre, dann möchte ich gerne wissen was damit los ist?? ist der server down oder sonst was??

danke im voraus

mfg

Wenn du einen Thread weiter runter schaust, wirst du sehen, dass “bloß” der Server 7 down ist.

EDIT: Ebenso scheinbar 3 und 5.

4 auch …

4 nicht…

3,5 und 7 sind off.

wenn dein HP down is Serverstatus guck bitte hier

4 ist inzwischen ebenfalls off…

Jetzt wird 4 auch als offline angezeigt…

Entweder schraubt Miro gerade irgendwo dran rum oder da ist Böses im Busch… 4 Server die auf einmal off gehen :susp:

Bleiben die für immer offline oder legt sich das normal nach ner Zeit wieder?

LG

Kallewaze :wink:

Das legt sich wieder. Das ist der erste Ausfall seit den DDoS vor einigen Monaten.

ok supi das freut mich zu hören. :wink3:

können sie dafür einen ungefähren Zeitrahmen angeben?

MfG

10 minuten

asoooooooo danke schön, habe das nicht gewusst, danke allen

thread kann gelöscht werrden

danke allen, mfg

viewtopic.php?p=133447#p133447