Seite gesperrt, warum?

Hallo,

Hab seit heute nach meinem Umzug endlch wieder internet und wollte an meiner Website weitermachen, leider bekomme ich nun die Meldung das mein Account deaktiviert wurde. Von den AGB habe ich erfahren das die Accounts normalerweise nicht gelöscht werden / deaktiviert. Weis nun also nicht was ich falsch gemacht habe (wüsste auch nicht sowas wie illegale inhalte zu haben…)

Es handelt sich um die Seite : fakero.net)

Danke schonmal für eventuelle hilfe.

Ragnarok Online? Hört sich für mich nach einem Browserspiel an.

Ragnarok Online ist kein Browserspiel.
Es ist ein MMORPG aus Korea.
Du kannst ja mal bei Google suchen.
@Thread Ersteller:
War die Seite eine HP zu einem PServer? Wenn ja wunder dich nicht, dass dein Account gelöscht/gesperrt wurde. Weil es rechtlich noch nicht 100% klar ist ob die Privat Server legal oder illegal sind. Soweit ich weiß, war es mal so, dass es nicht illegal ist den Server zu betreiben, da die Server ja selberprogrammiert sind und nicht den Code vom Original Spiel oder Server enthalten, aber darauf zu spielen ist illegal. Falls die Seite wirklich für einen Privat Server ist, dann ist es Miros entscheidung, ob er sie hosten will oder nicht.

Hallo,

Die momentane lage von Ragnarok P-Servers ist : Der Serveremulator namens “Freya” ist illegal da er einen gestohlenen Code vom Orginal benutzt, der emulator namens “eAthena” hingegen ist völlig legal, da die entwickler des Emulators den Prozess gegen die Hersteller (Gravity) gewonnen haben.

Solange der Emulator nicht über bplaced läuft, sehe ich nichts illegales an der sache…

Alle daten etc die auf bplaced angeboten wurden waren von mir Programmiert (Das Forum war eine Freeware).

Wie der Administrator entscheidet weis ich natürlich nicht, jedoch werde ich seine entscheidung hinnehmen egal wie sie ausfällt.

Sollten nach Fragen bezüglich der Dateien etc aufkommen, werde ich sie natürlch gerne beantworten.

EDIT :
Das Spielen auf den P-Servers ist nicht illegal, genausowenig wie das betreiben. Dies ist jedoch nur so, wenn für das Spielen auf dem jeweligen Server kein Geld verlangt wierd.

(hatte vergessen das dazu zu schreiben, will die die es interessiert ja auch ein wenig aufklären :slight_smile: )

wenn du keine illegalen files gehostet hast, handelt es sich bestimmt nur um ein missverständnis. miro ist im moment ziemlich beschäftigt, bitte um etwas geduld.

alles klar, hab es ja nicht soo eilig.

seite ist wieder freigeschaltet!

Danke DMC, super Support !

LOL hab garnicht mitbekommen, dass eathena gewonnen hat^^ naja kommt wenn man nicht mehr ro spielt :wink:

:morgen:

´
Meine Seite wurde auch gesperrt:

Dein Konto wurde mit folgender Begründung deaktiviert: Browsergame- / tools

Was heißt denn das genau? Das war eine Seite für unsere Sippe mit EQDKP mehr nicht…ist das nicht erlaubt?

Das DKP-System selbst ist hier auf der Blacklist - bitte setz ein Supportticket auf.

Wieso denn das :frowning: schade…ok muss ich nen anderen Anbieter suchen

da stehtr du sollst ein sup ticket aufsetzten
d .h. du hast eine 0,0023748%ige chace auf eine Sonderregelung

lg Marc

Hab ich doch schon,…hab 20min Zeit das Zeug runter zu machen…