Seite gesperrt

Hey,
vor kurzem wurde meine Seite (eventcommunity.bplaced.net) gesperrt. Der Grund für die Sperrung war nicht gerechtfertigt.

Grund: Fehlendes Impressum

Ich bin mir zu 100% sicher, dass auf meiner Webseite ein Impressum vorhanden ist.

hi,

dann war es ggf. nicht vollständig oder richtig …? Schreib doch bitte ein Ticket im Benutzermenü, steht ja darunter wie man am besten verfahren kann :wink:

ciao

Habe ich ja bereits.

Zum Impressum: Es stand mein vollständiger Name drin sowie eine E-mail Adresse. D.h. man kann weitere Daten per Anfrage via Email bekommen.

Hi,

das ist in unserem Sinne eben nicht vollständig - bitte warte auf Rückmeldung im Ticket.

[quote=“eventcommunity”]Habe ich ja bereits.

Zum Impressum: Es stand mein vollständiger Name drin sowie eine E-mail Adresse. D.h. man kann weitere Daten per Anfrage via Email bekommen.[/quote]

guter witz, vollständiger name LOL

[quote=“Impressum”]Maurice B.
Strasse auf Anfrage
Postleitzahl auf Anfrage Ort auf Anfrage[/quote]