Seite Hochladen

Hallo Leute,

Ich habe ein kleines Problem und zwar ich habe eine Domain bei Joynic.com und würde jetzt gerne meine Dateien darauf nun hochladen. was muss ich nun tun damit es klappt?

Ich bedanke mich im vorraus :smiley:

hast du die domain schon hierher verlinkt??
wenn du dich frisch registriert hast, einfach 30 mins warten.
ftp sollte sofort gehen.

grüße,
sebastian

@altmeisterlegend
Ich würde dir raten ne vernünftige (Sub)Domain zu nehmen^^ Trauen würde ich dem Anbieter nicht, wenn ichs richtig sehe ist der sogar illegal da z.B. auch keine Adresse etc. vorhanden ist was laut Deutschem Gesetzt Pflicht ist zumal es sich um eine Firma handelt [size=85](die dazu mehrere Seiten hat, jede gibt sich als eine eigene aus, ist dennoch alles 1 und die selbe)[/size]
„professionelle Features!“ da kann man nur lachen :hammer: :ps:

???
Preisleistungs-Starke Domainanbieter [size=85](z.B. .DE unter 3€/Jahr)[/size]:
[ul][li]Domain-Offensive.de [size=85](ohne ref hier)[/size][/li]
[li]Tecspace.net[/li]
[li]DomainsSaubillig.de[/li]
[li]OVH.de[/li][/ul]
Das wären die günstigsten die ich kenne, verzichten muss man jedoch eigl. auf nichts da voller DNS-/NameServer Zugriff :wink:
[size=85](wer noch andere günstige kennt, nur her damit :wink:)[/size]

Kostenlose (Sub)Domainanbieter [size=85](natürlich mit DNS-/NameServer Zugriff, würde ichs sonst nennen?)[/size]:
[ul][li]Createnic.de size=85[/size][/li]
[li]Dot.TK size=85[/size][/li]
[li]co.cc size=85[/size][/li]
[li]freedns.afraid.org [size=85](us.to,info.tm,it.cx,ax.lt,wtf.la,undo.it,aa.am,h4ck.la,evils.in u.v.v.v.v.v.v.v.m)[/size]
[size=85](5 free Domains/Records, MX Records zusätzlich wird also knapp, man hätte ja nur 3 über)[/size][/li]
[li]dyndns.com [size=85](ath.cx u.v.m)[/size]
[size=85](Nur 1 MX möglich sowie allgemein nur 1 A+MX^^, NICHT empfohlen!)[/size][/li][/ul]
und natürlich jeder andere free DNS/DynDNS Service mit eigener/nen Domain.
[size=85](wer noch andere „gute“ free Domains kennt, gimme, gimme, gimme! :ps:)[/size]

free DNS-/NameServer [size=85](falls Domain vorhanden, nur ein anderer/besserer DNS-/NameServer her soll)[/size]:
[ul][li]Sitelutions [size=85](Limit: none^^?)[/size][/li]
[li]DNSexit [size=85](Limit: none^^? little delay, few seconds)[/size][/li]
[li]free editDNS [size=85](Limit: 5 Domains, „nur“ 2 DNS Server, untested)[/size][/li]
[li]XName [size=85](Limit: keines bekannt außer das Änderungen ne Stunde brauchen. Zum Zeitpunkt des Tests konnte keine gute Performance erzielt werden… wenns läuft scheints zu laufen… nur hat das System Änderungen/neue Zonen verschluckt, daher, kamen nie am DNS an)[/size][/li][/ul]

Kostenlose Mailserver [size=85](falls e-mails mit der Domain erwünscht, Anbieter dies aber z.B. nicht ermöglicht)[/size]:
[ul][li]Google Apps[/li]
[li]M$[/li][/ul]
[size=85](allgemein zum mitschreiben :stuck_out_tongue:, wer andere „bessere“ oder „ähnliche“ kennt, nur her damit :wink:)[/size]
¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿

@update 12/19/2010 size=85[/size]: Liste aktualisiert.