Seite ist weg???

Kann es jetzt wirklich sein dass meine Seite

karahasanovic.blaced.net

gelöscht ist.

Das wäre eine Katastophe!

Kann die Seite wieder aktiviert werden?

hi

sry, das ist leider nicht mehr möglich … das Konto wurde vor über einem Monat als inaktiv markiert und deaktiviert.
da schon den Monat davor, dann eine Woche vor der Deaktivierung und auch dann zum Zeitpunkt der Deaktivierung eine Mail zugestellt wurde die dann unbeachtet bliebt, wurde angenommen dass kein Interesse mehr am Konto besteht und es dann nach einem weiteren Monat auch aufgelöst.

Wir hätten für solche Fälle jedoch noch Datenbankbackups (aller 4 Datenbanken wie ich hier sehe), was meist sehr weiterhilft. Bei einer erneuten Anmeldung dazu bitte ein Ticket verfassen und alles weitere kann dann dort besprochen werden.

Dazu habe ich auch eine Frage, entschuldigung wenn ich mich hier so “einklinke”,
bekommt man ein Mail wenn man längere Zeit “inaktiv” ist? Als Warnung das als nächstes der Account gelöscht wird!
Ich finde es grad so unübersichtlich, wann ich mich das letzte mal eingeloggt habe.
Alle drei Monate mindestens “einmal”, okay, dennoch verlier ich die Übersicht!
Ich möchte nicht das meine Website einfach so “verschwindet”, da auch eine Domain dranhängt!
Sie sollte “aktiv” sein/bleiben, das gewisse “Kunden” sich über mich / meine Arbeit informieren können!
Sicherlich wird mir nun geraten: Mach ein “bezahlten” Account daraus, dann passiert nix!

Grüsse T.

Kurz bevor die Seite deaktiviert wird,kommt auf jeden Fall eine Mail.
Ob du danach nochmal gewarnt wirst,weiss ich allerdings nicht.
So weit hab ich es nie kommen lassen.
Nur die erste Warnung kommt bei mir regelmaessig,weil ich immer nur im Forum aktiv bin und nicht in der Verwaltung.

1 „Gefällt mir“

Man bekommt eine Mail und hat dann noch 31 Tage Zeit, den Account wieder zu aktivieren. Das sollte eigentlich schaffbar sein und nein, man bekommt dann auch keine Mail mehr.

1 „Gefällt mir“

Gut, DANKE! :o)

Du hast im Benutzermenü rechts oben den Zeitpunkt des letzten Logins, zB

Dein letzter Login war um 16:45 CET, am 14. October 2016, von Deinem Computer aus.

Sonst wird nach folgendem Schema via E-Mail darauf hingewiesen:

  • 1 Monat vor der Deaktivierung
  • 1 Woche vor der Deaktivierung
  • am Tag der Deaktivierung nochmals (bei bestimmten Voraussetzungen sogar sofort mit Aktivierungs-Link)
  • …und ab da wieder 31 Tage Zeit darauf zu reagieren
1 „Gefällt mir“

ver§"&&%%te sch/§§e!!! (tschuldigung)

Die Meldungen/Warnungen sind höchstwahrscheinlich an seit Jahren nicht mehr aktive E-Mail gesendet worden…
Sonst komme ich regelmäßig in BPlaced Kontrol-Zentrum, nun krankheitsbedingt habe ich das letzte Monate vernachlässgt.

Nun sin die ganze Bilder, Texte die ich seit 10 Jahre gesammelt habe, weg!

Na ja, die Texte könnte man noch retten, wenn die DB Backup noch i.wo existiert…