Seite klappt nicht

Hey,

die Seite klappt nicht obwohl ich schon daten drauf habe.
Auf der Seite war ich vorhin schonmal und habe da ganz viel eingestellt für phpBB. Also für ein Forum. Ich habe die Seite aktualisieren lassen und dann war alles weg. Seitdem habe ich auch kein Zugriff mit dem FTP-Programm FileZilla. Ist dies normal??

Ist dein Acc oder deine vllt. HP deaktiviert?

Wo finde ich dies?
Mein Account habe ich ja aktiviert.
Der ging ja ca. vor 'ne Stunde.
Von daher wundere ich mich ja schon.

wenn du dich erst vor kurzem registriert hast, dann mußt du ca. 30-60 minuten warten, bis dein webspace komplett erreichbar ist

EDIT: und wenn das hier deine seite ist: asgard.bplaced.net/ , dann ist sie erreichbar

Der war schon erreichbar. Deswegen wundere ich mich ja.
Ich habe ja alles Installiert, ein Style installiert für phpBB3 usw.
Dann habe ich einfach mal die Seite aktualisiert & nun klappt sie seit dem nicht mehr.

EDIT: Dies steht bei mir ganz unten.

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum

Ich habe ja alles drauf also das phpBB3.
Ich komm ja auch nochnicht mal mit meinem FTP-Programm auf den Server.

deine seite ist aktuell erreichbar lösche mal cookies oder drücke die Tasten strg und F5

Danke dir, nun habe ich 'n fehler bei phpBB3. :smiley:
Nun kommen die ganzen Dtaen runter & neu drauf zum Installieren. ^^

Ich habe das selbe Problem ! Ich weiß nicht wo der Fehler ist aber weder meine Seite zeigt sich noch kann ich mich über ftp anmelden! Kann mir da wer helfen… ich hab noch nicht viel auf dem Server gemacht…

Oh … hat sich geklärt hatte bei den Cookies was falsch gemacht. Trotzdem danke.

So nun klappt die Seite wieder nicht. Ich habe schon alle Cookies & die Chronik geleert. Irgendwas muss doch bplaced machen. <.<

ich glaube dass liegt nicht an dir, sondern daran dass der server evtl gerade ein wenig überlastet ist

kannst Du die Spekulationen von wegen Überlastung bitte sein lassen?

siehe hier, ist bereits erledigt; viewtopic.php?f=6&t=14128

ciao