Seite läd ziemlich lang

Hallo,
da ich hier bessere Erfahrungen habe bin ich mit einer seite hierher umgezogen.
Leider ahben wir das Problem das die Seite ziemlich lange lädt.
das schreckt die User zum Teil ab.
Es handelt sich um diese Seite:
pokeforscher.bplaced.net/forum/
Gibt es Serverprobleme?

Bitte um Antwort.

mfG

-.-
Avast! meldet mir einen Virus auf deiner Seite.

Ich hab Kaspersky und es ist kein Virus drauf!

Servas,

das Virn prob. liegt an Avast.
Kauf dir am besten ein Virenprogramm.

zum seiten problem.
bei mir läds fix.
der achter läuft auch rund.

Tschau :winke:

Ich wär ja wohl auch ned so dumm ne Site mit viren hier zu posten :ps:

Hmm komisch bei mir und ein paar anderen Usern ises ziemlich lahm…

servas,

unverständlich.
surft ihr mit isdn?

seite ist in weniger als einer sekunde bei mir da.

Tschau :winke:

EDIT:
ne daran liegts auch nicht.

[quote]Serverplattform: Apache/2.2
Seitengroesse (Gesamt): 2.955 Bytes
Anzahl der berücksichtigten Elemente: 3
Theoretische Ladezeit fuer Modem / ISDN (56-64 kbs): 0,39 s
Theoretische Ladezeit fuer DSL1000 (1024 kbs): 0,02 s
Theoretische Ladezeit fuer DSL2000 (2048 kbs): 0,01 s
Theoretische Ladezeit fuer DSL3000 (3064 kbs): 0,01 s
Theoretische Ladezeit fuer DSL6000 (6128 kbs): 0 s
Gesamtwertung (im Schulnotensystem): 1,0 (sehr gut)

Optimierungsvorschläge:

Sie haben die Bestnote für Ihre Webseite pokeforscher.bplaced.net erhalten. Besser geht es kaum!

Url Content-Type
(Medien-Typ) Groesse
(Bytes)
pokeforscher.bplaced.net/icons/folder.png
Letzte Änderung: 21.02.2006, 11:24:27 image/png 1.805
pokeforscher.bplaced.net
Letzte Änderung: unbekannt text/html 905
pokeforscher.bplaced.net/icons/blank.png
Letzte Änderung: 21.02.2006, 11:24:27 image/png 245
Summe aller Inhalte: 2.955 [/quote]

Wss ich gerade eben rausgefunden hab ist das das nur im Forum ist das es so lange lädt xD
Die Main ist leider noch nicht online ich arbeite noch dran :wink:
Weiß jemand warum des nur im Foru is??^^

Servas,

kann im forum ebenfalls nichts feststellen das geschwindigkeits einbrüche vorhanden sind.

Tschau :winke:

EDIT:
kann das sein das kein impressum vorhanden ist?
wenn ja, bitte hol dies nach.
laut AGB hattest du dich dazu verpflichtet.
die du warscheinlich gelesen hattest.

:neutral_face: Die User beschweren sich schon :whata:
Das Problem besteht seit gestern…
Ich hab wirklich keine Ahnung woran das liegt…

E: Jaja ich kann nich alles machen^^
ich bin doch erst 11 ich mach das heut noch…

[quote=„Pokescripter“]:expressionless: Die User beschweren sich schon :whata:
Das Problem besteht seit gestern…
Ich hab wirklich keine Ahnung woran das liegt…

E: Jaja ich kann nich alles machen^^
ich bin doch erst 11 ich mach das heut noch…[/quote]

Servas,
sorry ich seh keine user.
wen man mit lügen weiter im leben kommt muss jeder selbst für sich entscheiden.
dies tut hier aba nichts zur sache.
dein alter verschont dich nicht von der impressums pflicht.

Tschau :winke:

Da sind doch User o.O
Auch wenn da grad keiner on ist heißt das nicht das ich lüge…es gibt schließlich andere Foren auf denen man PNs bekommt…und vor 3 Minuten war noch einer on der sich beschwert hat…

Gut dann lade ich eben jetzt das Impressum hoch, auch wenn vor 2 Monaten in userem kleinen Nussloch ein Kinderschänder verhaftet wurde hmpf…

[quote=„Pokescripter“]
Gut dann lade ich eben jetzt das Impressum hoch, auch wenn vor 2 Monaten in userem kleinen Nussloch ein Kinderschänder verhaftet wurde hmpf…[/quote]

Servas,
danke.

den schickst dann zu mir. ich dreh im den hals um. und wir stecken ihn in knast.

Tschau :winke:

:ps:

Das is nicht gelogen!!!
So Impressum da besser??

servas,
ja schaut toll aus.

das war auch ernst gemeint.
hab selber son kleines balk.
und wenn dem sowas zu stosen würde weis ich nicht wie ich reagieren würde.

Tschau :winke:

Balk xDDD was fürn witziges wort^^
naja mal sehn ob das lang laden irgendwann aufhört das nervt mittlerweile xD

E: da steht immer was von Warten auf gumblar.cn und auf anderen bplaced seiten nicht :ps:
E2: o.O Firefox lässt mich nich auf gumblar.cn die is zu gefährlich xDDD

mh…
ich bin dort angemeldet, bei mir besteht die lange Ladezeit auch und ich habe 3 Virenprogramme im Wert von ~600€.

Ich habe auch das Problem das meine Seite öfters sehr lahm läd, ist aber komischer weiße nicht immer so. ich wollte nur fragen woran das liegen könnte das einige seiten langsam laden? also am forum liegt es nicht, als es bei Funpic war, ging alles einwandfrei. dabei bin ich das von bplaced garnicht gewohnt das des ewig läd

happy-reunion.bplaced.com/ unser forum ist aber nur zugänglich für angemeldete user. uns war wichtig das nicht jeder beliebige gast alles sieht^–^ denn so sehen das nur die user und immoment haben wir noch nicht so viele.

naja okay hoffe einfach nur das bald alles wieder super läuft.^^

lg Kari von HR

Komisch dieses Problem, bei meinen Forum brauch es nicht lange zum Laden.

Du bist eventuell auch auf einem anderen Server?