ich persönlich hab keine erfahrung mitm
gumblar.
wie gesagt scan am besten deine verzeichnisse schau dir den quelltext deiner datein an
und hier wer noch was zum recharchieren.
google.de/search?hl=de&q=gum … =&aq=f&oq=

ich persönlich hab keine erfahrung mitm
gumblar.
wie gesagt scan am besten deine verzeichnisse schau dir den quelltext deiner datein an
und hier wer noch was zum recharchieren.
google.de/search?hl=de&q=gum … =&aq=f&oq=

Toll und ich krieg das auch ab ich heul gleich aber echt jetzt so ein schei*
jetz muss ich zum abreagieren tischtennis spiele^^
wie ich des wegkrieg steht aba nirgends   

Wie soll ich n das scanne??
Ich kann nur gesamt scan mache mit Kaspersky CBE (Computerbild Edition)
am besten root ziehn und scannen.
aba denn hast den quälgeist auf deiner maschine.
wenn du nicht weist wie du das machst.
kann ich dir anbieten: das du nenn packet in einer rar deiner daten schnürst und diese dan auf deinem account online stellst.
ich scan das dann ma durch.
das intressant,
google.de/interstitial?url=h … umblar.cn/

Hmm mach dus lieber xD
Hatte schon en Trojaner hat mir gereicht um ehrlich zu sein^^
Ich lads hoch und schick dir dann Link per PN soll ja nich jeder downloaden können^^
Mach ich morgen muss off so mit 11^^
jep,
so mach moas.
bis dann

also wenn die dateien vom forum via scanner scannst wirst meiner meinung nach nichts finden… da ist einfach ingw. ne weiterleitung zu gumblar.cn ist
…am besten ist  du lädst die dateien neu hoch …und fügst die alte datenbank wieder hinzu …dann ist alles wie davor, nur halt ohne virus 
Wo hast du denn dein phpBB heruntergeladen?
Von phpBB.de oder vielleicht von woanders?
[quote=“webmatze”]also wenn die dateien vom forum via scanner scannst wirst meiner meinung nach nichts finden… da ist einfach ingw. ne weiterleitung zu gumblar.cn ist
…am besten ist  du lädst die dateien neu hoch …und fügst die alte datenbank wieder hinzu …dann ist alles wie davor, nur halt ohne virus  [/quote]
[/quote]
keine angst, sind ja ned doof, quelltext wird mit durchforscht 
Sooo is nur im Forum weil Impressum geht ohne Phising Angriff
Wenigstens läd die Seite wieder normal schnell ist ein Fortschritt jetzt muss bloß noch dieses komische gumblar weg und alles is wieder gut!
Danke schonmal an alle die sich hier im Thread gemeldet haben.
huHu  ,
 ,
hab pm grad gelesen.
und start moan scan.

Danke
mal hoffen das das zu lösen ist ^^
ICh glaub ich spinn! 
Auf meiner anderen seite bei bplaced kommt auch phising angriff und auch von gumblar.cn…
ich glaub die chinesen hassen mich dabei hab ich garnix gegen chinesen^^
php-coding.bplaced.net/
(sagt nix ich weiß das die seite seeeeeeeehr schlecht ist!)
Meine Seit läd auch mal wieder richtig langsam. beaslin.bplaced.net
[quote=“php4you”]mh…
ich bin dort angemeldet, bei mir besteht die lange Ladezeit auch und ich habe 3 Virenprogramme im Wert von ~600€.[/quote]
Du weißt hoffentlich, dass mehrere verschiedene Programme, die parallel eingesetzt werden, sich gegenseitig blockieren können, Fehlermeldungen erzeugen können…
Und: Dummheit 600 Euro auszugeben, was ich eh nicht glaube. Ein Komplettpaket kostet, soweit ich noch weiß, ca. 40 Euro von Avira. Oder am besten gleich eine Linux-Distribution nutzen
Wegen der Seite: Lädt bei mir schnell, Meldung kommt im Stammverzeichnis und im Forum. Ich weiß nicht genau wie das System vom FF arbeitet, aber eventuell bist du auch auf einer Liste oder du hast versehentlich infizierte Dateien von deinem Computer mithochgeladen.
Edit: Unter PHP-Coding… kommt keine Warnmeldung, jedoch fehlt dort ein Impressum. Bitte einfügen.
hi,
seid bitte etwas freundlicher im Umgangston, solche Laune will ich hier generell nicht sehen.
Es kann schonmal vorkommen, dass - auch über einige Minuten hinweg - die Ladezeit erhöht wird. Dies hat meist damit zu tun, dass zB. neue Benutzer größere Datenbankbackups einspielen o.Ä., daher bitte einfach immer erst einpaar Minuten warten und nicht sofort hier im Forum irgendwas melden. Sollte es generell problematisch werden, so merke ich das schon, d.h. sind so gesehen Postings diesbezüglich hier im Forum eher nicht zielführend.
ciao