Seite lädt laaaangsam!

Hi,
Mein Forum:
http://maxehlers.bplaced.de/Forum/phpBB3/
lädt unglaublich langsam :astonished: ! :motz:

ich habe auch schon andere Sachen probiert:
-es liegt nicht am forum Alle Daten(Bilder, etc…) laden ewig. Z.B.:
http://www.maxehlers.bplaced.de/Forum/phpBB3/styles/X-Treme/theme/images/header/h12.png

FTP kann ich bei dem speed auch vergessen…

An meinem netz liegt es auch nicht DSL6000 -alle anderen Seiten laden schnell…

was soll ich tun?

edit:
-neustart keine veränderung
-cache geleert… nix

vermutlich bist du auf server 5.

dazu sehe bitte im <<< server x offline thread >>>

Du bist auf Server 5 und der ist (aus welchem Grund auch immer) down. (Meine Seite liegt auch auf dem Server…)
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken ^^
Greetz

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

SOH!

das ist mist: ja server 5!!! :ps: :ps: :ps:

was geht da ab???

kann man das nicht ändern???

und warum kann man nicht bei der anmeldung einfach einen server auswählen???

MOTZ

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Beruhig dich mal…
Vllt. weil du auf den leersten Server kommst? Und das war der NR.5?

also wenn ich mal was sagen dürfte … :ps: deine seite lädt überhaupt nicht langsam, war nur temporär. der server wurde auch als „langsam“ angezeigt…

warum du keinen server bei der anmeldung wählen kannst …? 1. wüsstest du ja sowieso nicht welchen du nehmen solltest und 2. kommst du immer auf den server, auf dem noch platz ist. das kannst du ja schon gar nicht bei der anmeldung sehen und das würde auch nichts bringen :wink:

Leute, bei allem Respekt für eure Arbeit und für Serverarbeiten etc pp. - so gehts echt nicht!
Ich bin in den letzten Tagen am Arbeiten auf meiner Seite und verliere ständig die Verbindung. Immer nach 17 Uhr.
Außerdem sagen mir User, dass abends meine Page unendlich langsam läd (Bilder! )
Ich hab euch wirklich die ganze Zeit empfohlen, - aber bei dem Speed, der jeden Abend pünktlich nach 17 Uhr absinkt, kann man das wirklich nicht empfehlen…

Wird das nochmal besser, ist das ein temporäres Problem, oder…?
Einfach mal informieren wäre auch schön (per email zB, ich les hier nicht wirklich jeden Fred und auf der Hauptseite steht ja nix dazu).

ja, das problem mit dem ftp-server, dass die verbindung manchmal plötzlich abbricht und nicht wiederherzustellen ist, gibt es, ja. wir arbeiten aber auch an der lösung. und dass die seiten/deine seite nach 17 langsamer laufen kann ich nicht bestätigen und auch nicht testen, da es den nutzernamen stonemason nicht gibt.

Du mußt ja auch nix testen; ich wollts lediglich mal sagen :wink:
Und ich arbeite grad an ner Joomlapage, da ist son Verbindungsabbruch ganz besonders lecker :ps:

Ach noch eins: Wenn ich bei btools (die Seite, auf der die Serverstati-anzeigen stehen; weiß grad nicht mehr den Titel) meine Page eingebe, dann wird mir manchmal angezeigt, dass es die Domain nicht gibt :ps:

[quote=„Stonemason“]Du mußt ja auch nix testen; ich wollts lediglich mal sagen :wink:
Und ich arbeite grad an ner Joomlapage, da ist son Verbindungsabbruch ganz besonders lecker :ps:

Ach noch eins: Wenn ich bei btools (die Seite, auf der die Serverstati-anzeigen stehen; weiß grad nicht mehr den Titel) meine Page eingebe, dann wird mir manchmal angezeigt, dass es die Domain nicht gibt :ps:[/quote]

DNS Cache leeren (war bei mir auch so)

Danke redhell.

[size=100]Schön, dass eine solche ‚diskussion‘ entstanden ist! :astonished: :smiley:

Noch ein Problem des langsamen Servers ist:

Man gibt die URL bei z.B. FireFox ein, uuuund wartet -----> Diese Seite ist nicht verfügbar!

Und das ist eine Sache die mal gar nicht geht!!! (Ich arbeite noch an meiner Seite aber wenn sie dann wirklich ‚offen‘ ist und bei unwissenden Usern wird angezeigt das diese Seite NICHT existiert, dann regnet es bei mir Frage-Mails! :ps: )

Also… :stress: :stress: :stress:

nein, ich will ja hier keinen stess machen XD :bandit:

Außerdem bin ich schon damit zufrieden, wenn jmd. schreibt dass er sich um das Problem kümmert. :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:
und da ich im allgemeinen nur positives von bplaced gewöhnt bin, rechne ich sowieso mit einer schnellen Problem-behebung :wink:

Ach noch etwas: Ist es möglich meinen Account(ohne Daten, aber mit der selben Domain [maxehlers.bplaced.de]) auf einen anderen Server zu verschieben?
-Das wäre die leichteste und schnellste, beste lösung für mich :smiley: :sunglasses: [/size]

[size=100] MFFG
(Mit Freundlich-Friedfertigem Grinsen)

Max Ehlers[/size]

[quote=„MaxEhlers“]
Ach noch etwas: Ist es möglich meinen Account(ohne Daten, aber mit der selben Domain [maxehlers.bplaced.de]) auf einen anderen Server zu verschieben?
-Das wäre die leichteste und schnellste, beste lösung für mich :smiley: :sunglasses: [/size]
[/size][/quote]

Das geht nicht …leider…

Das wollte ich auch mal… :ps: :smiley: :wink:

Das mit dem
Der Server unter *.bplaced.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
kenn ich, is bei mir ATM so… und is natürlich alles andere als fein, gerade zu solchen zeiten… kommt denn entlich ma ne stellungname vom support?
wenn nich, kreuzt ma an fg
[ ] Wir arbeiten dran
[ ] Wir können nix für
[ ] Nich unser Problem

Hallo Taxi,

du bist auf Server 1 und der ist imo offline. Bitte um Verständnis, musst aber abwarten…

THX,
aber ma ganz erhlich, denkt das bplaced team uns is die erreichbarkeit egal nur weil wir gratis webspace nutzen?
wenns so viele probleme gibt sollte man vllt. ma drüber nachdenken neue hardware anzuschaffen und vor allem nich zig neue mitglieder/tag aufnehmen die die erreichbarkeit und den speed nur weiter innen keller ziehen.

ich mein würde es ab und an passieren würd ja niemand meckern, aber es passiert teilweise mehrmals täglich das seiten nicht erreichbar sind ^^

P.S. Der Server unter forum.bplaced.net konnte nicht gefunden werden. - auch lustig… DNS ausfall und kein zweiter DNS? :wink:

//EDIT: ist server 1 IMMERNOCH off?!?

TAAAXXXIIIII, bitte einmal zum rechenzentrum

na das nenn ich doch ma ne top antwort :whata:

seit ihr derzeit darauf aus leute zu verlieren? - wenn das so weiter geht werd ich wohl demnächst wechseln… keine support antworten (ausser so nen doofen satz), niemand sagt einem ob überhaupt an den problemen gearbeitet wird bzw. ob man mit ner verbesserung rechnen kann… :astonished:

ich bin einfach nur gut drauf :ps: außerdem bin ich auch nicht jesus oder der weihnachtsmann und kann durch wände ins rechenzentrum schaun… aber schau mal hier, das sollte deine frage beantworten viewtopic.php?f=5&p=109280#p109280

na also, die antwort klingt doch gleich viel schöner :wink:
wieso man allerdings stunden braucht 'ne netzwerkkarte zu wechseln ist mir ein rätzel fg

und die andere fragen währe: die seiten sind immer mal wieder nicht erreichbar/langsam - wird sich daran was ändern?