Seite lädt sehr langsam

Hallo,

Unser Forum lädt extrem langsam, manchmal bricht er sogar das laden ab.

Zwischendurch gab es dann mal kurze ,Highspeed-Phasen’’!

Ist etwas an den servern nicht in ordnung oder hat es einen anderen Hintergrund?

hai,
am wochende sind viele dabei an ihren seiten zu schrauben.
bitte gedulde dich einwenig. wird bestimmt gleich wieder Highspeed geben.
wenn du dich weiter für interessierst.
nutz bitte die such funktion.
da müsst du was zu finden.
:winke:

naja im moment ist es schon etwas extrem mit der ladezeit. schon fast den ganzen tag sind die ladezeiten zwischen 32 sekunden bis unendlich :frowning:

sicher sind da irgendwelche “profis” am werk, die die ganze serverleistung in den keller drücken :frowning:

hai,
was bringt dir dies zu posten?
die betreiber von bplaced wissen bevor überhaupt einer der user,
merkt das es geschwindigkeitseinbrüche gibt.
im augenblick liegt es eh nicht an irgend ein server.

[quote]am wochende sind viele dabei an ihren seiten zu schrauben.
bitte gedulde dich einwenig. wird bestimmt gleich wieder Highspeed geben.
wenn du dich weiter für interessierst.
nutz bitte die such funktion.
da müsst du was zu finden.[/quote]
:winke:

ähm… und was bringt es dir bei einer solchen angelegenheit schon zum 2. mal auf die suchfunktion hinzuweisen???

wenn ich die suchfunktion verwende werde ich zu diesem thema X ergebnisse finden, die jedoch immer wieder durch andere probleme ausgelöst wurden. aber zum heutigen thema wird die suchfunkion wenig nützen.

durch meinen beitrag mache ich teammitglieder darauf aufmerksam und bekomme evtl. eine rückmeldung mit genaueren angaben zum problem.

also dann doch umgekehrt: was bringt DIR DAS zu posten?

ohne chitypo in den Rücken fallen zu wollen würde ich sagen dass pennerprofi recht hat!

ich habe mit einigen besitzern einer seite bei bplaced gesprochen, die ebenfalls über ladezeiten auf ihren seiten geklagt haben!

und wie pennerprofi ebenfalls sagte, wurde nicht ein thema mit den ladezeiten zuende diskutiert.

Hi,

am Wochenende ist natürlich immer Sehr viel los, was leider zu Performance Einbrüchen führen kann.

Leider existiert hier aktuell noch kein Knopf mit der Aufschrift “Alle Probleme lösen”. An der Beschaffung des selbigen wird aber gearbeitet.

den knopf will ich auch haben xD

bei der konkurrenz führt es nie zu einbrüchen

tcgmaster.bplaced.de hier könnt ihr euch selbst ein bild davon machen

naja es kommt halt darauf an auf welchem bplaced-server die seite gehostet ist. nicht alle haben zugleich eine “schwache” leistung. :wink:

Ich besitze mehrere Account, bespelsweise verwalte diese für andere und das ist mir auch schon aufgefallen, server1 ist aber einfach top !haue

[quote=“trakskills”]bei der konkurrenz führt es nie zu einbrüchen

tcgmaster.bplaced.de hier könnt ihr euch selbst ein bild davon machen[/quote]

Dann geh doch zur Konkurrenz?!

ein Hallo an das bplaced Team

Ich möcht mich ja nicht Beschweren, … aber ich habe das gleiche Problem
Meine Seite läd seit ca: 1.1/2 Wochen sehr langsam
Der Seitenaufbau brauch manchmal bis zu 1,5 min und dann wiederum
sind die Seiten wieder ruckzuck da…

Meine Mitglieder… immerhin 100 an der Zahl haben mich auch schon mehrmals darauf
hingewiesen das der Seitenaufbau entweder langsam oder garnicht zu stande kam.
also meine Seite is ofpfz.bplaced.net
…und daher möcht ich mal das da nen MOD oder jemand vom Server nen Auge drauf wirft

Ich verbleibe … MfG Lt. Sniper Clanleader -= FZ =- Fun Zocker

tcgmaster.bplaced.de/ läd bei mri recht zügig

und ofpfz.bplaced.net/
Kein wunder bei den vielen grafiken die da geladen werden müssen :-o
da kann ich mir gut vorstellen das bei einigen usern es etwas länger dauert…

bei mir war die seite in ca 3 sekunden komplett da

hi pennerprofi,

bitte füge deiner Seite ein impressum hinzu [size=85]wenn keins vorhanden ist[/size].
ich sah keins?
laut bplaced Agb die du warscheinlich gelesen hattest bist du verpflichtet kontaktdaten zu führn.
sonst kann es passieren das dein accound gesperrt wird.

c[size=50]h[/size]itypo
:winke:

und mal wieder sind wir vom eigentlichen thema weg !coffee

Deine Seite geht ja ohne Probleme? closed…