es ist kein zugriff auf meine seite krijed.bplaced.de moeglich, auch der verbindungsaufbau zum ftp server scheiter, es ist eine aktuelle wordpress installiert, gestern installierte ich die wordpressapp fuer android, seit dem scheitert jeglicher verbindungsaufbau… ich finde es komisch das auch die ftp verbindung misslueckt.
Die Seite ist problemlos erreichbar. Leer mal den Browser-Cache.
Was die Probleme mit dem Verbindungsaufbau beim FTP betrifft: So ne Fehlermeldung kann manchmal extrem hilfreich sein.
danke fuer die schnelle antwort, habe den browsercache geleert, hat nicht geholfen, auch von meinem tablet kann ich keine verbindung aufbauen.
zum verbinden zum ftp server nutze ich den totalcommander. die fehlermeldung hier: “Verbindung nicht erfolgreich!”. merkwuerdig.
kristian
scheinbar laedt keine bplaced-“userseite” hier bei mir, werde das problem wohl weiter bei mir, bzw der internetquelle suchen muessen. sollte wer eine idee haben freue ich mich
nein - das lag daran, dass deine IP Adresse / der Hostname bei uns auf einer Art Blacklist gelandet ist. Um Missbrauch zu verhindern, führen wir diverse Heuristik-Untersuchungen durch und wenn z.B. von einer Adresse aus mehrmals in kurzer Zeitfolge falsche Passwörter bei einem Login eingegeben werden (zB wp-admin) dann wird die IP / Hostname gesperrt; das war bei dir hier entsprechend der Fall. Deine IP Adresse ist aber soweit wieder freigeschalten, einfach darauf achten, korrekte Passwörter einzutippen.