Seite langsam

Meine Seite ist mal wieder unbrauchbar langsam… meist Ladezeiten von mehr als 10 Sekunden…
Finden momentan gerade Arbeiten an den Servern statt? Wenn nein, woran liegt das denn?
Und wann ist damit zu rechnen, dass die Seite wieder schneller wird? Würde nur ungern zu einem Paidhoster wechseln…

hi,

nein, es werden derzeit keine größeren Wartungsarbeiten durchgeführt. Wie lautet dein Nutzername?

lg

Bei mir ist das auch so, Ladezeit teilweise (fast immer den ganzen Abend) 5 Minuten oder Netzwerk-Zeitüberschreitung!

Username: cnf-forum.bplaced.net (forum.chucksnfriends.de)

Hab schon wieder Ladezeiten von ca. 30 Sekunden. Server 4.
Da ja noch mehr Leute Probleme mit den Ladezeiten haben, ist es ja wohl kein Problem an meinem phpBB - wisst ihr mittlerweile, woran es liegt?

Benütze doch mal die Suchfunktion, wie immer wahrscheinlich wieder mal an den Zahlreichen User welche es schön und gut finden mit Browsergames, Chats, Shoutboxen und Konsorten gegen unsere AGB zu verstossen, wir sind daran die User zu sperren, sorry für die Unanehmlichkeiten.

Dann entwickelt doch mal ein script, was merkt wenn solche Browser oder Chat sachen Installiert werden wollen. Gleich von anfang an sowas sperren.
Also an alle Browser und Chatfutzies, macht das ihr euch vom Acker macht, wir wollen euch hier nicht.

so einfach geht das nun auch wieder nicht.
und wir wollen hier auch niemand verscheuchen.
wir versuchen schon unser möglichstes als freiwilliges supporter team, solche sachen zu verhindern.
ihr könnt abwer gern per abuse formular verstöße melden

Bei mir gibts auch wieder längere Ladezeiten…
Kann zwar was schreiben aber einfach dieses warten von einer Seiter zur anderen ist schon recht nervig.

Hatte eben auch gerade wieder extreme Wartezeiten bis sich die Homepage aufbaute. Nervt schon nen bisschen.

ja, mich nervts auch dutzende benutzer zu sperren die fleißig alles unternehmen, um gegen die agb-bestimmungen scripte anzuschmeißen, damit der dienst hier lahmer läuft.

ciao