Seite lässt sich nicht hochladen - immer Fehlermeldung

Hallo,

ich bräuchte auch einmal dringend Hilfe, da ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Habe heute ein paar Seiten neu hochgeladen, ist auch alles wieder soweit super gelaufen.

Nur bei einer Seite erhalte ich beim Versuch sie zu öffnen den Fehler “Error 404”. Da alle anderen Seiten genauso gespeichert und bearbeitet sind, verstehe ich das ganze nicht. Habe auch alles mögliche schon versucht - alles wieder gelöscht, neu abgespeichert, neu verlinkt, neu hochgeladen ect. ect., aber die Seite will einfach nicht.

Dieses Problem hatte ich schon ein paar Mal, aber doch irgendwie wieder hinbekommen, nur dieses Mal…

Dies ist eine der funktionierenden Seiten, die ich heute geladen haben:
http://harriet.bplaced.net/HaVas_PSP_Lessen/Beatrice/Tags2/Venise/Venise.html

und diese geht nicht, egal was ich mache:
http://harriet.bplaced.net/HaVas_PSP_Lessen/Beatrice/Briefpapier/Mistica/Mistica.html

Vielleicht hat ja jemand einen Rat oder weiß, was ich falsch gemacht habe. Ich finde den Fehler nicht, evtl. sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht :unamused:

Viele Grüße,
Tshaka

hallo Tshaka,

soweit ich sehe existiert der Ordner /Mistica bei Dir nicht - ich nehme aber an, dass in dem Fall das Hochladen erst gar nicht hätte funktionieren können. Wie genau lädst Du die Daten denn hoch?

ciao

Ohhhh ich habe den Fehler gefunden - muss mich mal selber… !haue
Aber Deine Antwort hat mich darauf gebracht - danke Dir *lach

Ich lade mit dem Total Commander hoch. Da war ein Ordner doppelt drinne (kam mir zwar schon merkwürdig vor, aber habe nicht weiter drüber nachgedacht) und in den Ordner hatte ich die Seite rein, das war mein Fehler.

Sagt ja - ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!!!

Vielen Dank noch einmal!

VG, Tshaka