Seite löschen ohne vorwarnung?

meine Seite fussball-f-m.bplaced.net wurde einfach gelöscht ohne dass vorher was gesagt wurde… jetzt habe ich meine daten nicht sichern können und die ganze Arbeit aus dem fenster raus oder wie???

bitte um Aufklärung…

Kannst du dich auf bplaced.net noch einloggen? Wenn ja findest du dort ein Grund oder schreibst ein Support Ticket !coffee

Eventuell wurdest du auch wegen Inaktivität deaktiviert.

soll das ein witz sein??

ich kann mich nicht einloggen, nur hier im forum… rest alles gelöscht…

wieso inaktivität?? die seite war immer aktiv… nur ich war hier auf bplaced.net nit so oft, da ich wo ich die seite fertig hatte, nix weiter hier suchen musste… soll ich mich dann jeden tag hier umschauen oder was versteht man unter aktivität???
:susp: das ist schon traurig, dass ich jetzt 100 usern meiner seite erklären muss, was damit passiert ist… :whata:

Dein Account wird wegen Inaktivität dann deaktiviert, wenn du dich innerhalb 3 Monate nicht einmal bei bplaced.net eingeloggt hast. Man hat dann aber immernoch ein Monat Zeit, ein Support Ticket zu schreiben und eine Aktivierung zu fordern.
Macht man dies innerhalb 30 Tagen nicht, wird der Account entfernt.
In diesem Fall müsstest du dich aber noch einloggen können. :wink:

Was kommt denn wenn du dich einloggen willst?

habe es geschafft mich einzuloggen… du hattest recht, danke

kannste jetzt noch bitte sagen wie ich ein “ticket” schreibe bzw. was da reingehört und und…

wäre dir wirklich sehr dankbar… mfg

bplaced.net/?handler=supportsys

Du eröffnest ein Neues Ticket
und bittest darum wieder aktiviert zu werden. Einen Text Formulieren kannst du doch selber oder? :ps:

so text abgeschickt, ich danke dir vielmals, dachte schon wäre alles verloren…

danke danke :wink: :wink: hoffe dass der account jetzt aktiviert wird :hail:

Einfach ein wenig Gedult. !coffee