Seite mal wieder getötet :-(

Ein TEIL meiner website ist weg!!?
Warum das? Warum nur ein Teil??
wärend meine Standartadresse geht:
taekwondo.bplaced.net
funktioniert die Nachrichtenseite nicht:
taekwondo.bplaced.net/Nachrichten.html
Beides liegt aber zusammen auf einem Server…
Wieso wird immer meine Seite abgeschossen??? :motz: Wieso sind dauernd irgendwelche Fehler :astonished:

Hoffe auf Antwort
Daniel

Ps.: Trotz einiger pannen muss man sagen das bplaced das beste webspaceangebot hat :slight_smile:

Bei mir geht beides.

Browsercache löschen
und
Start -> Ausführen -> ipconfig /flushdns

Wenn das nicht hilft, 3 Stunden warten.

:susp: :susp: :susp:

oh man
ich werde es nie lernen…

hatte diese eigenheit schon wieder vergessen…
Ok
thx
:slight_smile:

besonder toll sieht die nachrichten seite allerdings nicht aus :stuck_out_tongue:

tsssssssssss :stress:
erste website…
werde das noch überarbeiten; leider muss ich dafür erstmahl css erlernen! Dann kann ich meine bisherigen bilder (vollständlige website ist schon fertig, habe nur kp wie ich das mit gnauem platzieren usw mache)

ausserdem ist sie sehr zweckgebunden- was ja das ziel ist :p

Was würdest du verbessern wollen?
bin für vorschläge immer offen :slight_smile: