Seite mit Joomla geht seit MySQL 5.1 nicht mehr?!

Hey, seit heute geht meine Seite nicht mehr richtig.
Nachdem ich mich belesen habe, würde ich meinen, mein Joomla kommt mit MySQL 5.1 nicht klar.
Nun bin ich leider nur ein Anfänger in solch sachen und wollte Fragen ob mir wer ne einfache Lösung für das Problem sagen kann.

Neu installieren?

Hier meine Seite: gbaktion.chillerking1.bplaced.net/

Danke schon mal für die Hilfe.

[quote]Fehler beim Laden der Module:Table ‘jos_modules’ is marked as crashed and should be repaired SQL=SELECT …
Fehler beim Laden der Module:Table ‘jos_modules’ is marked as crashed and should be repaired SQL=SELECT …[/quote]
Das sieht nach einem durch die Umstellungen bedingten Fehler aus.
Wende dich mal direkt an miro (E-Mailadresse siehe Impressum von bplaced), dass er sich das bitte mal anschauen möchte. Ich vermute, er wird dir damit relativ schnell weiterhelfen können.

Danke, aber dort steht doch "Supportanfragenwerden generell nur über das Ticketsystem bearbeitet bzw. einfach das Forum aufsuchen. "

Daher habe ich gehofft, dass er mir hier weiterhelfen kann.

Seite geht wieder. Danke wer auch immer das gelöst hat :p

hi,

da gibt es vereinzelt mit einigen Tabellen etwas Stress, deren Werte unter Umständen im Detail korrigiert werden müssen - das geschah eben einfach nur bplaced-automatisch für alle betroffenen konnten, also der Server hats behoben, ich sehs erst jetzt.

ciao