Seite mit Passwort schützen

Hallo liebe Community,

ich habe mir weitere Themen mit dem Problem angeschaut, kam dadurch aber auch nicht weiter.

Zuerst die Frage, darf ich meine hochgeladene Webseite, mit einem Passwort schützen?
Hatte was davon gelesen, wäre so nicht erlaubt.

Wenn ich meine Seite aufrufe bekomme ich die Meldung:

Die gewünschte Seite ist auf Grund eines Konfigurationsproblems im Moment leider nicht aufrufbar.
Die Überprüfung auf Syntaxfehler in der .htaccess-Datei in diesem oder einem übergeordneten Ordner ist erforderlich.

htaccess Datei und htpasswd sind erstellt und liegen im Ordner der geschützt werden soll.

Ahoi,

grundsätzlich spricht nichts dagegen eine Seite mit einem Passwort zu schützen, solange das in den AGB geforderte Impressum öffentllich einsehbar bleibt.

Magst du uns denn mal deine .htaccess zeigen? Zumindest die Struktur?

sorry, falscher Thread