Seite nicht erreichbar error 404

Hi, ich hab mich gerade neu angemeldet und eine index.php per FTP hochgeladen aber erreiche die Seite. Muss ich vorher noch irgendetwas ändern damit es funktioniert?

hi,
Es geht etwa 30min bis dein Acc. per HTTP aufrufbar ist. :wink:

Achso vielen Dank, dann wart ich noch etwas.

So hat geklappt Seite ist erreichbar, ich hab jetzt leider noch ein kleines Problem, ich habe ein Bild hochgeladen und es wird irgendwie nicht komplett angezeigt, kommt sowas öfter mal vor, woran kann das liegen? Dachte vielleicht auch das das webftp Programm es nicht gut genug überträgt, aber in jedem Brwoser sieht das Ergebniss etwas anders aus.

Bei mir funktioniert es problemlos.

Bei mir hört das Bild beim Kinn auf, im Original geht es aber weiter bis zu den Schultern, darf ich fragen wie ist es bei dir, geht es bi zu den Schultern?

Bei mir geht alles!

Hm ich habe auch grad mal mit dem Opara aufgerufen und es geht auch alles, aber mit dem IE nicht. Vielleicht aktualisiert der den Cache Speicher nicht. Schade das es so kompliziert läuft hier bei mir.