Seite nicht erreichbar, erst über bplaced einloggen, dann

hi,

ich habe seit 1-2 Wochen das Problem, das meine Seite nicht erreichbar ist.
Der Server ist nicht erreichbar. Geh ich aber über www.bplaced.net, logg mich ein, und klick unten auf meine seite, geht meine Seite wieder, dann ist sie auch wieder normal über die Explorer URL wieder verfügbar.

Hat noch jemand so ein komisches Problem ? Es ist mit allen 3 Browsern so, Opera, FireFox und IE7.

gruss Stewie

wie heißt deine seite

[quote=“stewiegriffin”]hi,

ich habe seit 1-2 Wochen das Problem, das meine Seite nicht erreichbar ist.
Der Server ist nicht erreichbar. Geh ich aber über bplaced.net, logg mich ein, und klick unten auf meine seite, geht meine Seite wieder, dann ist sie auch wieder normal über die Explorer URL wieder verfügbar.

Hat noch jemand so ein komisches Problem ? Es ist mit allen 3 Browsern so, Opera, FireFox und IE7.

gruss Stewie[/quote]
Jop ist wohl das DNS Problem… selbes Phänomen hatte ich auch schon… also auf bplaced.net einloggen und alle meine 3 Seiten gingen wieder die zuvor definitiv nicht gingen^^
Glaube das wurde aber gestern behoben… aber weis es nicht

dns sollte jetzt behoben sein
mal schaun

Leider nicht, die Seiten laufen hier wie ein Blinker geht - geht nicht.

Im Moment geht sie nicht. :wink:

Leider habe auch ich das gleiche Problem. Gestern ging meine Seite vorübergehend wieder. Meine Seite ist tobbi.bplaced.net

Einloggen auf bplaced.net bringt bei mir auch nichts…
flushdns usw. ebenfalls nicht
www. davor auch nicht
Was soll ich noch tun? :smoke:

Ja was machen … gute frage :hail:

ja bei mir gehen meine 3 Seiten auch net… einmal Server 7 und 2mal Server 6^^
Tja kann man nichts machen :stuck_out_tongue:
Nur blöd da ich mal wieder an meiner Seite Bastel… und dann sowas

Und dann mit den auf bplaced.net einloggen dan geht wieder alles war scheinbar zufall… allerdings komisch das Seiten die ich unterschiedlich aufgerufen habe zur selben Zeit immer gehen… beim DNS Problem wäre es teoretisch variable^^

machen kann man großteils nix dagegen weil auch dns cahce löschen nur dann hilft wenn es nicht beim provider gespeichert wird.

also warten

ansonsten

Quote von Miro

ja meine Seiten Laufen auch nicht und das seit Tagen.

Mir ist aufgefallen das die Seiten Tagsüber laufen und gegen Abend nur mit viel Glück erreichbar sind…

einloggen auf www.bplaced.net erfolgreich
Ausloggen ergibt: “Seite kann nicht angezeigt werden”…