Seite nicht erreichbar

Hi,
ich habe ein komisches Problem:
bstatus.ath.cx sagt mir, Server 5 / Mein Account dhmh.bplaced.net sei erreichbar…
Allerdings gehe ich auf www.wintricks.net mit FF kriege ich gar keine Verbindung,
im IE wird die Seite extremst lahm geladen und über dhmh.bplaced.net im FF dauert es auch ewig…
Was soll das ? Was ist das Problem ? :wink:
Ping ist einwandfrei, kein Problem!
MfG,
DHMH

Meine Homepage ist auch nicht erreichbar, bin auch auf Server 5.

simscenter.bplaced.net

Meine geht wieder ! :p :smiley: :wink: :hail:

ist bstatus überhaupt aktuell?? …

Ja, meine jetzt auch wieder. Nur diese Geschwindigkeitsschwankungen sind schon schlimm. :frowning:

Hi

Wenn Ihr immer mehr Threads deswegen aufmacht, verärgert Ihr nur den Staff.

Seit doch froh das Ihr einen Webspace bekommt, der euch nichts kostet.

Meine Page geht auch nicht, na und, dann muss ich warten.

Will ich einen Speicherplatz der 24Std./ 7Tage die Woche ohne Probleme online ist, dann muss ich zu einem Bezahl Dienst wechseln.

Also bitte meckert doch nicht immer soviel.

Miro und sein Team werden schon dran arbeiten.

Gruß

Darksilence

Hi,

alle beanstandeten Accounts sind problemlos erreichbar. Es gab vorhin Wartungsarbeiten auf mindestens einem Server - da kanne s schonmal vorkommen, dass die Seite für wenige Minuten nicht erreichbar ist.

meine seite geht jetzt auch schon wieder nicht :stress:

Hallo!
Mein Kumpel hat sich gerade registrieren . Und es geht keine FTP verbindug. Er nutzt FileZilla.

[quote]Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER ars
Antwort: 331 Hello ars, your password is required:
Befehl: PASS ******
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen[/quote]
Wer weisst was soll das heisen?
Bei mir, zum Beispiel. Konte ich schon gleich nach registrierung mit server verbinden.

hi,

es wird nicht das richtige Passwort übergeben.

ciao

wieso denn kann er mit dem Passwort bei www.bplaced.net einlogen?
die Passwörter sind doch edentisch. oder?

Hi,

FTP- und UCP-Passwort sind nicht zwangsläufig identisch.
Bitte lösche den FTP-Account (das geht im UCP unter FTP-Verwaltung) und lege ihn neu an.