Seite nicht erreichbar

Hallo,

http://swietlik.bplaced.net/

zeigt:

Unable to connect

Firefox can’t establish a connection to the server at swietlik.bplaced.net.

Mein Control Panel zeigt:

"Verbindungsaufbau fehlgeschlagen
Im Moment befindet sich bplaced entweder im Wartungsmodus für dieses Modul bzw. das Benutzermenü, oder Dein Server ist derzeit nicht erreichbar.

Eventuell besteht die Möglichkeit, dass einige Dienste - wie z.B. FTP oder eine Datenbank vorübergehend nicht erreichbar sind, es werden jetzt im Moment alle möglichen Anstrengungen unternommen, um den vollständigen Funktionsumfang zeitnah wieder herzustellen.

Bitte habe noch ein wenig Geduld, das System ist in Kürze wieder vollständig einsatzbereit. "

…Aber viele andere bplaced Seiten sind erreichbar (zB: http://andreaspeiffer.bplaced.net/)

Was kann ich tun? Vielen dank im Voraus!

hi

wir hatten heute Nacht einen Hardwareausfall auf dem System, der Reparaturauftrag wurde sofort ausgelöst und ist mittlerweile abgeschlossen, das System auch wieder erreichbar, sry für die Verwirrung :wink:

Vielen Dank!