Seite nicht erreichbar

Hallo mir ist eben auf gefallen das meine Seite http://www.jazo.bplaced.net nicht ereichbar ist…

Sind die server down oder was ist los??

Warte auf Antwort.

LG
Jazo

sry, aber bei solchen sätzen kommt miro und auch mir das kotzen, s7 ist momentan langsam, deine seite geht bei mir nach einiger zeit. das heisst noch lange nicht dass die server down sind. :wink:

hi,

hm, also es sieht so aus, dass durch inaktivitätsbegrenzungen, abuse-bearbeitungen usw. immer mehr die relation steigt zwischen den benutzern, die bplaced “ehrlich”, häufig und auch auslastend nutzen. früher gabs viel mehr inaktive benutzer pro server und die lage war deswegen entspannter. nun ist die aktivität doch schon sehr hoch - ich werde ggf. mit dem update auf php 5.2.8 einiges noch an der konfiguration abändern, damit die server etwas entspannter arbeiten können - zusätzliche server aufnehmen möchte ich eigentlich nicht, da die bisherige menge schon recht anstrengend vom verwaltungsaufwand sind, auch, wenn so gut wie fast alles vollautomatisiert funktioniert.

ciao

offtopic (mehr oder weniger)
@Jazo
bei mir geht seine Seite jetzt derzeit wieder super flott (ist ja aber auch nicht so viel drauf (php sachen die abarbeitet werden müssten, sehr viel inhalt) aber es geht soweit :wink:
Dann noch von mir an lob an deine Page. Soweit ich das einstufe ist deine HP selbst gemacht und das Design sowieso. Das lob geht an beides ans Design sowie an die Page Selber (weil du hoffentlich keinen WYSIWYG editor benutzt und erst recht kein CMS :stuck_out_tongue: )

Wünsch dir noch viel Spaß bei der Page und gutes vorran schreiten :wink:

Noch den kleiner mängel bzw. hinweis :ps:
validator.w3.org/check?verbose=1 … ced.net%2F
Da findest du noch 9 Fehler einige davon durch andere Fehler und die meisten wirst du los in dem du bei den links das „&“ durch „&“ ersetzt. Alternativ geht auch „%26

MfG White

Ok danke dann weiß ich jetz bescheid das die server am und zu langsammer sind…

MFG
Jazo

Danke für das Lob