Seite nicht mehr erreichbar, was ist falsch gelaufen?

Hallo gesammte Community,

ich war auf einer langen Reise durch Tibet, hatte dementsprechend auch kein Internet. Leider wurde anscheinend mein Account deaktiviert, was zweifels ohne mein Fehler ist. Zum Glück konnte ich den Acc wieder aktivieren. Nun ist jedoch meine Seite nicht mehr erreichbar, aber meine Daten sind alle noch auf dem Server. Ist es Ihnen möglich diese wieder auf zu schalten? Würde mich riesig freuen.

Mit freundlichen Grüßen

S.Tiemann

Hi,

es dauert bis zu 30 Minuten bis der Account per HTTP wieder erreichbar ist.

also kann ich damit rechnen, dass meine Seite dann wieder erreichbar ist?

Denn in meinen Account komme ich ja schon. Ich möchte dich nur richtig verstehen.

Danke schon einmal für die wirklich schnelle antwort;)

Ja so eminte ich das :slight_smile: