Seite nicht mehr erreichbar

Hey ho,

öhm joa wie es der Titel schon sagt ist meine Seite (seit dem 1.7) net mehr erreichbar.
Mein bplaced Konto wurde deaktiviert und als Grund wurde mir das hier geliefert:

Browsergame- / tools

Ein Browsergame ist für mich z.B Die Stämme. Aber meine Seite hat nichts mit Browsergames zu tun. Es ist eine Gildenseite. Ich spiele mit paar Kollegen das Onlinen Rollenspiel World of Warcraft. Das Forum dient nur zur verständigung und belustigung mit lustigen Links aus Youtube oder so.

Und da wollte ich mal fragen ob das nen Grund sein könnte seinen Account weg zu bekommen?
Für mich ist die Seite sehr wichtig und ich würde sie auch gerne weiter betreiben.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

PS: Ich habe auch schon ein Ticket geschrieben aber es hat immer noch keine reaktionen drauf gegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Vibration

Um das zu klären, musst du dich in bplaced einloggen und ein Support Ticket erstellen.
Nur dort kann das geregelt werden.

So Long,

ZiTipp

Naja wie oben schon geschrieben. Das Ticket hab ich ja schon geschrieben sofort am selben Tag. Aber bis heute gabs da noch keine Antwort, sind immerhin 3 Tage vergangen bzw. 4 ^^.
Und da hab ich des Forum hier gesehen mit “… allgemeiner Support” und da dacht ich mir das ich mal nen Thread eröffne und wenigstens so an paar Infos komme.
Vielleicht ist ja jemanden das selbe passiert kA

Mit freundlichen Grüßen

Vibration

[quote=“Vibration”][] Ich spiele mit paar Kollegen das Onlinen Rollenspiel World of Warcraft. [][/quote]Was isn nen Onlinen Rollenspiel? Ich kenn nur MMORPGs
Du hast vermutlich soeben selber den Grund für die Deaktivierung genannt :wink:
Ich nehme an ihr habt nen Tool für WoW drauf genau genommen nen Raid Planer oder was das immer für dinger sind… iwas mit den Buchstaben F,G,K,S,D o.ä.

PS: die Tickets werden schon beantwortet keine bange, nur kann das mit unter nen Tag dauern.

Nachtrag:
kannst ja zu Not mal deinen Account nennen den ohne kann man oft eh net helfen :stuck_out_tongue: Dann schaut nen Supporter ma eben ob das Ticket übersehen wurde [size=85](sollte nicht vorkommen)[/size] oder ists Vibration?
Kannst auch notfalls noch mal drauf antworten es also refreshen^^ Wird aber vermutlich nicht nötig sein.

Ja ich meine “MMORPGs” ^^.

Raiden tuen wir von grund aus nicht. Wir machen nur PVP. Nützliche Sachen habe ich extern verlinkt auf andere Seiten. Die Seite beinhaltet nur nen Kalender, der die Geburtstage anzeigt.
Ich denke nicht das es daran liegen kann.