Seite nicht mehr erreichbar?

Gibt es gerade eine Wartung?

Meine Seite ist nicht mehr erreichbar. Gestern Abend war ich aber noch drauf…

Hallo,

wie lautet dein Benutzername? Hast du dich schonmal unter bplaced.net eingeloggt, evtl. findest du dort einen Hinweis vor?

Ja, kann mich bei bplaced selber einloggen. Aber dort hab ich keinen Hinweis etc. gefunden.

Benutzername: drk-witt-test

ich bekomme den drk ortsverein wittendorf angezeigt

Hallo,

korrekt, drk-witt-test.bplaced.net/ ist problemlos erreichbar.

Und ich bekomm beim Aufruf folgenden Fehler:

i50.tinypic.com/2dmcchk.png

Hallo,

dann lösche bitte mal deinen Browsercache oder versuche auch einen anderen Browser.

Guten Morgen,

also ich hab jetzt IE und Firefox getestet und mit beiden komme ich nicht mehr auf die Seite (von zu Hause aus). Zur Zeit bin ich bei der Arbeit und hier habe ich die Seite gerade aufgerufen. Von hier aus geht es.
Also ist Seite wohl noch da - ich frage mich nur, warum ich privat nicht mehr darauf zugreifen kann.

Hallo,

möglicherweise blockiert hier dein Virenscaner oder deine Firewall den Zugriff.

hi, um hier mal noch ne 2. stimme reinzubringen - die seite ist auch für mich problemlos erreichbar.

versuch mal Strg + F5, dadurch wird der cache geleert. ich denke ebenfalls, dass es am browser-cache liegt (cache: browser speichern gewisse inhalte und zeigen diese an, um das laden zu beschleunigen)

mfg

Nur cached meines Wissens kein Browser nen “Fehler: Verbindung Fehlgeschlagen”, zumindest aber der FF nicht.
Es kann dann höchstens der DNS Cache sein, nur wäre das Resultat zumindest nen bplaced 404