Seite nicht mehr erreichbar??

Hallo mal wieder! :roll_eyes:
Ich habe es ja geschafft, bei meinem Provider die IP-Adresse zu ändern. :smiley:
Aaaaber! Jetzt habe ich das Problem, bzw. die Aufgabe, an meine Adresse ranzukommen. Ich habe eine WP-Installation per ftp auf meinen Server geladen, aber ich bekomme die installer.php nicht erreicht. Fehler 404!! :persevere:

Hiiiilfe!! Bitte!!

Was hast du denn bereits getan, um die installer.php ‘zu erreichen’? Was denkst du denn, wo sie sich befindet?

1 Like

Guten Morgen, die installer.php, sowie das Backup der zuvor erstellte Seite habe ich per ftp in den www-Ordner kopiert. Ich habe auch versucht, die Dateien vor den www-Ordner zu kopieren. Eigentlich hat es bis jetzt immer funktioniert. Ich gebe dann die Adresse ein “adriatik-restaurant.de/installer.php” ein. Und zack! kann ich die mit dem Duplicator von WP die Seite installieren. Jetzt geht es nicht mehr. :fearful:

Gruß
Volker

+++UPDATE+++

Jetzt funktioniert alles! Es lag an meinem Provider. Die Änderung der IP-Adresse hat ein wenig länger gedauert als gedacht! Allerdings habe ich die Installationsdateien VOR den www-Ordner kopiert. Danach konnte ich die php-Datei öffnen und installieren. :smiley:
Trotzdem DANKE für den Support.:hugs:

LG
Volker