Seite nicht mehr über aufgeschaltet Domain erreichbar

Hallo,

meine Seite www.evol-eno.de ist über die aufgeschaltete Domain nicht mehr erreichbar. Über die bplaced URL aber schon noch.
Hat bis vorgestern alles über 3 Wochen super geklappt.
Meine Domain hab ich habe ich bei 1und1 - dort habe ich die Weiterleitung per iframe eingerichtet und den CNAME angegeben - die 1und1 DNS Server Check funktioniert auch.

Woran kann das liegen?
Jemand eine idee? Wäre für Hilfe echt super dankbar - bin ratlos :frowning:

Also bei mir funktioniert die Seite korrekt.

michi@michis-pc:~$ host evol-eno.de evol-eno.de is an alias for phatair.bplaced.net.

Einfach ein wenig warten, bis dein DNS Server die Änderung mitbekommen hat (kann bis zu ein tag dauern)

Hm - aber warum hat die Seite dann bis vorgestern funktioniert und dann auf einmal nicht mehr? Wurde irgendwas geändert?

Werde mal den Tag heut noch abwarte - danke aufjedenfall für die info!