Seite noch im Aufbau

Hallo, ich bastle gerade an einer Seite zum Thema Ernährung http://www.onsana.de/. Sie soll vor allem bei Besonderheiten (Allergien, Essstörungen etc.) informieren. Was mich gerade noch am meisten stört ist die Startseite, da fällt mir momentan nichts ein, was ich noch mit einbauen könnte, dass die Seite schon auf den ersten Blick toll wirkt.
Hat jemand eine Idee?

hm, schwer zu sagen. Die Seite wirkt allerdings tatsächlich etwas “blass”, weil oben ein bunter header ist und in der Mitte nur Text auf weißem Hintergrund. Vielleicht mal einen Hintergrund probieren?

ciao

Hallo,
mir gefällt die Seite so schon ganz gut.
Beim Titelbanner würde ich vielleicht eine andere Farbkombination wählen. Die jetzige wirkt etwas altbacken.
Ein neutraler ganz leicht strukturierter Hintergrund käme bei dem Thema sicher gut an.

Die Links im Text werden schön mit einer neuen Seite aufgebaut. Warum machst du das bei den Quellenlinks nicht genau so. Wenn man die anklickt, verlässt man deine Seite und findet nicht mehr zurück.

Und bitte nichts, was vom eigentlichen Inhalt ablenkt. Manchmal ist weniger, mehr.

Gruß
Robby