Seite Offline

Hi,

meine Website ist seit gestern nicht mehr erreichbar, und ich kann mich auch nicht mehr im Portal anmelden. Es kommt keine Fehlermeldung oder so, es passiert einfach nichts.
Habe mich erst vor ein paar Wochen am Portal angemeldet, es kann also nicht daran liegen, dass mein Account gesperrt ist.
Homepage:
gr650.bplaced.net/

Nein, keine Angst. Ich nehme nicht an, das du gesperrt bist. Ein Server ist zur Zeit nicht erreichbar :cry:

Hi,

was mich nur wundert ist, dass ich mich auch nicht mehr am bplaced-Portal anmelden kann.

Ist zwar eigenartig, aber ich auch nicht. Also hilft nur ein Kaffee trinken, bis der Fehler behoben ist !coffee

Halli Hallo , habe das gleiche Problem…Nichts geht… Hoffe ihr behebt den Fehler bald. Vielen Dank…Grüsse aus Ditzingen/Stuttgart

Leider geht es mir genauso.

Ich bin deswegen ein wenig beunruhigt, da ich gerade erst nach dem riesen Debakel bei funpic.de(der ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen, über 1 Monat schon sind die Server down) hierher gewechselt bin und alles neu aufbauen musste da alle meine Daten weg waren.

Und nun passiert es mir schon wieder. Ich hoffe hier funzt alles schnell wieder, da mein Backup 4 Tage alt ist :slight_smile:

anscheinend betrifft das problem nur user deren addy mit S beginnt. meine addy mit D funktioniert einwandfrei und die mit S geht nicht. wahrscheinlich werden die user alphabetisch auf die server verteilt.

sobald ich wieder mit FTP auf den webspace kann hol ich mir alles runter und überleg mir einen benutzernamen mit D :slight_smile:

mfg Drenton

Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Ich habe hier 4 Seiten laufen, verteilt auf 3 Server.

ähm, nichts anderes hab ich doch geschrieben. die seiten mit S gehen nicht :slight_smile:

mfg Drenton

ps. sind nicht nur 2 accounts erlaubt?

Hat das was mit dem Anfangsbuchstaben zu tun? H funktioniert dann nämlich auch nicht.:frowning:

Hoffe es geht bald wieder!! Irgendwie ist das nämlich ein wenig unbefriedigend, wie Supersix4 schon schrieb, vor allem wegen des funpic-Debakels macht man sich doch etwas schneller Sorgen.

Die Accounts werden nicht alphabetisch sortiert.
Es dürfte nur ein kleines Problem sein, das sicher bald gelöst wird.
Es sind hier beliebig viele Accounts erlaubt, sofern sie sinnvoll und entsprechend der Nutzungsbedingungen genutzt werden.
Habt ansonsten keine Sorgen, die Uptime hier ist sehr gut und Datenverluste gibt es so gut wie nie :wink2: Viel Spaß auf bplaced

also eine sehr gute uptime sieht anders aus…

man kann bplaced nicht allzu viel vorwerfen wenn die Server kaputt sind. Dies ist die Schuld von Hetzner… nur das bplaced bzw. miro dennoch bei Hetzner bleibt, könnte man ihm vorwerfen.
Und Datenverlusst dürfte es eigentlich nicht geben, da jeder noch so billige Server eigl. RAID hat… daher eine oder mehrere Festplatten im RAID Verbund zusammen arbeiten und dieser sieht meist so aus das 2 oder mehr Festplatten parallel die selben Daten speichern. Das hat unter anderem den Vorteil das wenn eine Platte kaputt ist noch die andere da ist mit allen Daten und eine neue dann wieder den Platz der kaputten einnimmt. Nur wenn alle Platten im RAID gleichzeitig kaputt gehen sollten (sehr sehr unwahrscheinlich) hat man Datenverlust.

Auch Funpic wird keinen gehabt haben… diese waren vermutlich einfach nur zu faul sich darum richtig zu kümmern und da es es kostenlos ist haben die sich gesagt “ach scheiß drauf”.
Deren “Bezahl”-User werden ihre Daten behalten haben :wink: Bei bplaced gibts keine Bezahl-User daher wird jeder gleich behandelt und demnach bekommt jeder seine Daten wieder sofern Backup vorhanden ist und man nicht selber die Daten gelöscht hat o.ä.

Meine Seite geht immer noch nicht…kann man absehen, wie lange es noch dauert ???

Welcher Account? Sollte meines Wissen alles wieder gehen. :slight_smile:

@White Tiger, dass es Verträge gibt weisst du schon oder? Da kann man halt auch nicht immer einfach wechseln wenn man so Lust hat.

Ja sie geht wieder. Vielen Dank…

Alles wieder bestens in Ordnung

[quote=“fusion”]Welcher Account? Sollte meines Wissen alles wieder gehen. :slight_smile:

@White Tiger, dass es Verträge gibt weisst du schon oder? Da kann man halt auch nicht immer einfach wechseln wenn man so Lust hat.[/quote]
das ist mir bewusst^^ (wobeis bei meinem Hoster monatlich ist :smiley:) Aber in letzter Zeit wurden dennoch Server bei Hetzner geholt^^ Hetzner kann vermutlich auch nichts dafür ist eben Pech gewesen. Square7 nutzt auch Hetzner.