Seite sehr langsam

Hallo,
ich hatte eine neue Seite erstellt und mir ist aufgefallen, dass sie total langsam ist. Sie braicht ca. 10 Sekunden zum laden und manchmal bricht es aufgrund von einer Zeitüberschreitung ab. Bei miener vorherigen Website war dies nicht und wa überrascht, wie schnell das alles ging und wollte mir für mein jetziges Forum etwas Geld investieren(diese 3€ da :wink:), doch nun ist das Forum so langsam?!
Ist das momentan nornal?(Geht seit 3-4 Tagen so)
Kann ich was dagegen machen?

Hallo.

kannst Du mal einen Link zu der Seite posten?
Ohne irgendwelche Infos kann man nur raten.

MfG

hola,

um welche Adresse geht es denn? Bis auf einen Patientenserver laufen an sich alle anderen einwandfrei.

ciao

Also meine Seite ist auch nicht die schnellste. meins ist warchris.bplaced.net, liegt die eventuell auf dem Server? wenn ich ists auch nicht so schlimm, da die seite noch gut erreichbar ist und der wartezeiten nicht so lang sind, das man die seite gleich wieder verlassen will.

PNoob

Hallo,

zur Zeit habe ich auch längere Ladezeiten. Ab und zu geht auch mal gar nichts. Hab mal das “Pro” gebucht aber das bringt keinen Unterschied.

Laut Sitemaps hat die Performance stark nachgelassen. Im April / Mai war alles super.

hi,
wie siehts denn inhaltstechnisch aus?
habt ihr da was größeres verändert?

bedenkt, dass wenn da ne tonne bilder dazu kommt, dauert es selbstverständlich mal 2 sekunden länger. ebenso können aufwändige javascript-bibliotheken, schlampige php-programmierung und flash das laden einer seite verlangsamen.

außerdem finde ich persönlich, dass 3 sekunden je nach aufwand durchaus noch vertretbar sind (kleinere schwankungen gab es ja schon länger bei dir, und auch nach dem diagramm liegt das nur knapp unter dem durchschnitt…)

Hi,

die Startseite hat gerade einmal 37KB. Es ist ein SMF-Forum mit Standard Template. Die 3 Sekunden sind nur Durchschnitt. Leider dauert es manchmal über 1 Minute oder es bricht ab. Das hat in den letzten Wochen stark zugenommen.

Hallo Leute,
Ich habe vor ein paar Wochen eine Seite angelegt und diese ist( mit wenigen Ausnahmen ) durchgehend sehr langsam. Teilweise kommt keine Verbindung zustande oder ich bekomme beim absenden eines Formulars nur die bplaced-404-seite. Beim Reload wird diese jedoch angezeigt und richtig verarbeitet.
Am Content der Seite kann’s nicht liegen, da z.B. das total neu eingerichtete phpBB3.08-System genauso langsam ist und dort alles noch Standartmäßig gelassen wurde. Ich habe auch sowohl die MySQL-Datenbank als auch die pgSQL-Datenbank versucht zu verwenden. Immer das gleiche.

PS: es handelt sich um den Account "lowlevelgraphics"
WWW: www.lowlevelgraphics.bplaced.net
Forum: forum.lowlevelgraphics.bplaced.net

PPS: Ihr macht gute Arbeit hier und freut mich dass ich nach einem Jahr zurückkommen kann und das Forum immer noch die gleichen Leute hier hat :wink:

MfG Anton

[quote=“anton”]Hallo Leute,
Ich habe vor ein paar Wochen eine Seite angelegt und diese ist( mit wenigen Ausnahmen ) durchgehend sehr langsam. Teilweise kommt keine Verbindung zustande oder ich bekomme beim absenden eines Formulars nur die bplaced-404-seite. Beim Reload wird diese jedoch angezeigt und richtig verarbeitet.
Am Content der Seite kann’s nicht liegen, da z.B. das total neu eingerichtete phpBB3.08-System genauso langsam ist und dort alles noch Standartmäßig gelassen wurde. Ich habe auch sowohl die MySQL-Datenbank als auch die pgSQL-Datenbank versucht zu verwenden. Immer das gleiche.

PS: es handelt sich um den Account "lowlevelgraphics"
WWW: lowlevelgraphics.bplaced.net
Forum: forum.lowlevelgraphics.bplaced.net

PPS: Ihr macht gute Arbeit hier und freut mich dass ich nach einem Jahr zurückkommen kann und das Forum immer noch die gleichen Leute hier hat :wink:

MfG Anton[/quote]
Hallo,

www.lowlevelgraphics.bplaced.net leitet direkt auf die .tk Domain. Diese hat ab und an auch ihre Macken was sich dann leider auf deine Seite auswirkt, wofür bplaced allerdings nichts kann.

forum.lowlevelgraphics.bplaced.net ist sehr schnell geladen worden.

Hallo,

aktuell gehts wieder wesentlich schneller. Anscheinend haben sich Miros Änderungen positiv ausgewirkt.