Seite/ Server spielt verrückt

Seit ein Paar Tagen geschehen seltsame Dinge auf meiner Seite bzw beim Bearbeiten. Erstmal war vor 2 Tagen die komplette main.php leer. Komplett leer! Heute gab es dann auf einmal 2 main.php, eine hieß main_leer .php und die andere halt main.php, da war dann auf einmal wieder was drin, aber völlig veraltet. Zum Glück hatte ich ne relativ aktuelle Version noch im Papierkorb :smiley:
Auch andere Dateien, die komischerweise richtig angezeigt werden, sind veraltet wenn ich sie auf dem Server bearbeite/herunterlade.
Atm wirds ja noch richtig angezeigt, aber ich hab Angst, dass alles was ich programmiere wieder rückgängig gemacht wird ^^

Und wenn ich neue aktuelle Versionen hochlade, ändert er nichts…

Finde das irgendwie bedenklich.

MfG Spunk :slight_smile:

[quote=“Spunk”]Finde das irgendwie bedenklich.

[/quote]
ich auch. du solltest evtl mal alle PW aendern und deinen PC auf viren/trojaner scannen.
bplaced wird da eher nicht die finger im spiel haben…

das koennte auch evtl nur ein cache / browserfehler sein?
PS
am besten in umgekehrter reihenfolge^^
erst scannen und dann aendern.

Hab n Mac, daher kanns nicht an nem Virus/Trojaner liegen soweit ich weiß ^^
Aber komischerweise geht das mit dem ändern der Dateien jetzt wieder. Hoffe nur, dass das mit den Dateien die sich von selbst ändern nicht wieder kommt.

Danke schonmal für deine Antwort :slight_smile:

Mac ist mit Sicherheit nicht unantastbar, selbst Linux ists net.
Daher solltest du so oder so Sicherheitssoftware haben.

Ist mir schon klar, aber es ist auf jeden Fall unwahrscheinlicher.
Jetzt klappt das Ändern mancher Dateien wieder nicht…
edit// Geht wieder :smiley: