Seite über bplaced.net Seiten

Hi!
Ich hab ende juli begonnen an einer Seite, die andere bplaced seiten vorstellen soll. (ok ich hab dann anfang august schon wieder aufgehört.)
wollte das ursprünglich nur mit einem freund aus meiner klasse machen. der kann aber php und html noch nicht so gut. und einem 2. freund, der das design machen wollte, jedoch eigentlich fotograph ist, und so photoshop noch nie für webdesign verwendet hat.
Bei der Seite soll man erstmal seine Seite (mit screen, beschreibung, link) reinstellen können. Evtl auch voting/link counter/toplist… später könnte man auch eine art werbe system einführen. dachte aber mehr daran, dass dann nur werbung von seiten mit ähnlichem ranking in der werbung auftauchen.

Also ich such hald jemanden der mir helfen will und php/mysql/html kann. Also die Seite ist userseiten.bplaced.net (ja schaut im moment nicht sonderlich ansprechend aus. hab keinen wirklichen sinn für farbgestaltung, photoshop und so…).
Kontakt entweder im bplaced-irc: irc.freenet.net channel #bplaced nick kili4n
oder icq: 359698204

Naja, sehe den Sinn deiner Seite/deines Projektes nicht ganz. Die Seiten kann man ja hier im Showroom vorstellen und bewerten lassen, und eine off. bplaced Toplist sollte ja noch kommen.

rein schwimm :ps:

lol…die Page ist sicher nicht nicht fertig oder '? oder erst mal das „Design“ :susp:

raus schwimm :ps:

neein. das ist schon klar. das ist noch alpha 0.1 oder so. das design wird sich auf jeden fall noch ändern. und alles andere auch… Wie gesagt will die Seite nicht präsentieren, sondern nur die idee…