Seite übertragen

Warum nichts angezeigt wird, wird schnell klar, wenn man in den Quelltext schaut.

Alle Dateien werden wie hier das Favicon verlinkt:
http://dbalzer65.bplaced.net/joomla/index.php/templates/protostar/favicon.ico

Dass das nicht funktionieren kann, ist klar. Der Fehler könnte bei der Konfiguration der suchmaschinenfreundlichen URLs liegen.

Das Backend ist problemlos erreichbar oder was meinst du mit ‚du kannst den Admin Bereich nicht starten‘?

prima, danke für die Unterstützung. Das BA kann ich wunderbar erreichen, ich habe nur Administrator falsch geschrieben sorry. Was genau meinst du mit der Verlinkung?

Ich habe diese Grafik (favicon) geändert, es ist jetzt ein .png aus dem Standardrepertoire von joola. verändert hat sich jedoch nichts. Ich bin leider nicht Profi genug, um genau zu verstehen was du meinst soll ich mal versuchen, die Änderungen vorzunehmen, die du weiter oben vorgeschlagen hast?

jetzt klappt es!! Ich habe in der Konfiguration die suchmaschinenfreundliche URL Option auf Nein gesetzt und alles läuft. Endlich. Vielen Dank für die Hilfe

Dadurch, dass die suchmaschinenfreundlichen URLs aktiviert waren, hat es auf den Unterseiten überall das index.php dazwischen geschrieben. Das kann natürlich nicht funktionieren.

Wenn du suchmaschinenfreundliche URLs nutzen möchtest, solltest du alle 4 Punkte unter Suchmaschinenoptimierung aktivieren, die htaccess.txt in .htaccess (ganz wichtig ist der Punkt am Anfang) und in der .htaccess Options +FollowSymLinks mit # auskommentieren oder löschen.