Seite von bplaced auf meine neue Festplatte runterladen

Hallo,

ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin. Ich versuch mal zu beschreiben was ich gerne möchte also habe auf meinem alten PC eine Seite damals noch mit Frontpage geschrieben hier bei bplaced und nun würde ich gerne was bearbeiten aber da ich die Seiten nicht mehr auf dem Rechner habe … kurz: wie ziehe ich mir die Seite hier vom Server.

Hatte das schon mit Filezilla probiert aber da scheint was nicht zu funktionieren, jedenfall komme ich nicht in meinen Account.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüße
Marie

Was heißt “du kommst nicht in deinen Account”? Fehlermeldung?

So ist es, " kritischer Fehler beim verbinden mit dem Server" wird angezeigt, früher habe ich im Frontpage eingeloggt noch nie mit FileZilla versucht und es klappt ja auch nicht. Würde mich freuen über eine Idee wie ich an meine Seiten komme:

LG
Marie

Poste doch mal die gesamte Fehlermeldung von Filezilla. So ein einzelner Satz sagt oft nicht wirklich viel aus.

Guten Morgen

LG Marie

Hallo,

dann scheint dein PAsswort nicht zu stimmen.

Gehe mal bei uns im Benutzermenü unter FTP Verwaltung, lösche dein FTP Account und lege ihn neu an.

EDIT: wie ich gerade sehe, existiert der FTP Account überhaupt nicht. Daher komplett neu anlegen.

Hallo tobsp,

aber mein Passwort muss stimmen denn damit rufe ich hier die/meine Seite im Web auf. Bzw. damit logge ich mich in meinen Account ein damit ich meine Seite überhaupt sehen kann und habe bereits versucht einen FTP Account zu neu zu erstellen, bzw wieder herzustellen, nichts davon klappt. Echt ich bin etwas ratlos.

Aber danke für deinen Vorschlag.

LG
Marie

OK FTP habe ich jetzt, kann immer noch nicht einloggen… schau mal hier

was mache ich falsch??

Hallo

Benutzer ist dukema und nicht //users/dukema/www

Guten Morgen

OK, jetzt habe ich bei FTP " interaktiv" genommen und ich habe mich mit dem Namen “dukema” angemeldet und den auch als Benutzer eingetragen, soweit komme ich rein (mit der Begrüßung "Hello dukema) dann werde noch einmal nach dem PW gefragt, gebe den gleichen wieder ein wie bei der Anmeldung und werde raus geworfen…

… brauche ich für FTP ein anderes PW und wenn ja woher bekomme ich das, habe hier keine Option gefunden wo ich ein neues PW für FTP erstellen kann?

LG Marion

Hallo

Gehe unter ftp Verwaltung, löschen den ftp Account und lege ihn neu ohne Angabe eines heimverzeichnises an.

Hallo tobsp :p

manno, habe zweimal gelöscht und neu erstellt die FTP Accounts und immer wieder der gleiche Mist und beim dritten Mal (hatte echt kein Bock und wollte auf die Seite verzichten) da klappte es plötzlich, wie Zauberei… das Fenster erschien noch einige Male wo 2 x erneut nach dem PW gefragt wurde und ich dachte schon der würgt mich wieder ab… aber es wurde alles übertragen.

Also vielen Dank für deine Hilfe und das nach all der Schreiberei.

LG Marie :wink: