Seite wegen Inaktivität leider deaktiviert worden

Hallo lieber Support,

leider sind Eure Mitteilungen bzgl. des wiederholten Logins bei mir im Spam gelandet :see_no_evil:

Meine Seite wurde deshalb (vermutlich) bereits im Januar deaktiviert - ohne, dass ich es gemerkt habe. Einloggen kann ich mich auch nicht mehr (weshalb ich auch nicht auf das Ticketsystem zugreifenkann). Besteht eine Chance, dass er reaktiviert werden kann, auch wenn es schon mehr als 31 Tage her ist? :frowning:

Die E-Mail Adresse des Accounts lautet:

Ich freue mich auf Rückmeldung und sage schonmal Danke im Voraus :slight_smile:

Liebe Grüße,
Max

hallo Max,

leider ist eine nachträgliche Reaktivierung von entfernten Konten nicht mehr möglich, komplette Reaktivierungen sind nur während der Deaktivierung von 31 Tagen möglich. Anschliessend werden die Daten automatisch entfernt und das Konto zur Neuregistrierung freigegeben.

Hattest du eine Datenbankbank (MySQL) im Einsatz? Davon könnten wir dir sicherlich ein Backup anbieten.

Ohja, das wäre schon super hilfreich! Ich hatte Wordpress installiert, deswegen wäre zumindest ein Backup der Datenbank schon super! Wie könnt ihr mir das zusenden?

Liebe Grüße,
Max

hallo,

am besten geht das via E-Mail, kannst du mir (gerne auch per private Nachricht) deinen Benutzernamen mitteilen? Damit ich dein Backup vorbereiten kann. :slightly_smiling_face:

Hi @sascha, leider habe ich auf die schnelle keine Möglichkeit gefunden, eine PN zu versenden. Der Nickname lautet(e) “nikloynes”. Am besten an meine E-Mail Adresse hier im Forum oder an die im Account damals hinterlegte E-Mail Adresse senden :slight_smile:

Danke vielmals!!

hallo,

habe dir entsprechend eine Mail an die Adresse (welche hier im Forum bei der Registrierung angegeben wurde) gesendet. :slightly_smiling_face:

Hallo Support Team,
ich habe leider auch verpasst wg. Krankh. Aufenthalt mein Account zu reaktivieren, aber wenn ihr zufällig noch ein backup von mir habt dann würde ich mich freuen.

Mein Benutzername lautete: foren-test

Gruß

hallo,

hier ist leider kein Datenbankbackup mehr vorhanden. Dies wohl aus dem Grund, dass das Konto in den letzten Jahren immer wieder (den verwendeten E-Mail Adressen nach von dir) registriert wurde und somit auch die Daten mehrmals überschrieben und entfernt wurden, auch die (MySQL) Backups die da mal angelegt wurde, wurden so immer wieder überschrieben. Tut mir leid.

Hallo, leider habe ich das gleiche Problem: Auch ich habe verpasst, meinen Account rechtzeitig zu reaktivieren und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir mit einem Backup der Datenbank aus der Patsche helfen könntet.

Der aktuelle Benutzername ist gleichzeitig der vorhergehende: kitafotos

Lieben Dank und viele Grüße

hallo,

ja da können wir weiterhelfen, soll ich dir das Backup via E-Mail (über die hier im Forum?) zukommen lassen? :slightly_smiling_face:

Gern über diese email, ja. Vielen Dank und vG, Gudrun

Ist erledigt :slight_smile:

Hallo Support,

wie viele zuvor habe ich auch meinen Zugang verloren,
und wundere mich gerade, dass ich keine E-Mail bezüglich Deaktivierung gefunden habe.
Im Spam-Ordner konnte ich nachträglich auch nichts finden.

Mein Benutzername ist “rlp”. Also der gleiche unter dem ich mich neu angemeldet habe.
(ich merke erst jetzt, dass es vl nicht so klug war mich unter dem gleichen Namen neu anzumelden)

Ist eine Reaktivierung noch möglich?

Vielen Dank und LG

Hallo,

da dein Benutzername frei war wurde der Account gelöscht. Hier wäre auch keine Reaktivierung mehr möglich gewesen.

FTP Dateien sind keine mehr vorhanden, evtl. aber ein Datenbankbackup. Hattest du denn Datenbanken im Einsatz?

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Datenbanken hatte ich keine in Einsatz. Backup habe ich noch also muss ich alles nur erneut hochladen, dann geht’s wieder.

Lieben Gruß