Seite wir nicht angezeigt

Hallo,

eigentlich bin ich nicht der Typ, der nach 20 Minuten Neuanmeldung gleich das Forum vollspamt, aber ich konnte noch keine Lösung für mein Problem finden und hoffe auf Euren Rat:

Ich habe mich eben registriert und meine erste “Testdatei” hochgeladen. Wenn ich nun aber auf meine Seite gehe (moneymeyer.bplaced.net/index.php) erhalte ich nur die 404 Fehlermeldung.

Was mache ich falsch?

MfG moneymeyer

Hi

nach der Registrierung geht es zuerst 30-60 Minuten bis die Seite angezeigt wird. Dies aufgrund von diversen Einstellungen u.a. DNS. UCP und FTP sind aber gleich nach der Registrierung verfügbar. :slight_smile:

Danke für den Hinweis! (Den habe ich bestimmt irgendwo überlesen.)

Kaum gesagt, schon geschehen. Nun ist alles zusehen.

Du solltest auch noch ein Impressum hinzufügen. :wink:

Ich wollte nicht noch eine Thread eröffnen, deshalb frag ich mal hier :

Mein Reg liegt jetzt schon ein paar Stunden zurück und meine Seite lässt sich nicht anzeigen.

Ich wollte eigentlich Xt Commerce installieren, aber man kommt ja nirgends drauf, nur 404 fehlermeldungen.

auch bei einem .gif upload wird nichts angezeigt wenn man den pfad eingibt :

beispiel
bollywoodjewel.bplaced.net/301.gif

kann mir jemand helfen?

PS. VIELEN DANK FÜR DAS TOLLE ANGEBOT :p

probiers mal mit bollywoodjewel.bplaced.de :wink:

greez

haha,
ja toll :smiley:

so funzt es. VIELEN DANK :wink2: :wink2:

kannst du mir bitte vielleicht sagen, warum im ucp steht, dass meine domain xxx.net ist und in echt eigentlich .de? :susp:

Bei mir steht das auch…Sieh lieber bei den Domaineinstellungen nach, da stimmts.
Bei mir funkts aber…kp why

[quote=„MoRec“]kannst du mir bitte vielleicht sagen, warum im ucp steht, dass meine domain xxx.net ist und in echt eigentlich .de? :susp:[/quote]username.bplaced.net, username.bplaced.com, und username.bplaced.de macht keinen Unterschied.