Seite wird im Explorer nur teilweise angezeigt

Hallo,

ich habe meine Seite nun mal wieder neu gemacht und neu hochgeladen. Ging soweit ja auch alles wieder gut, nur habe ich ein Problem mit der Anzeige der HP im Explorer.

Die 1. Seite besteht aus 3 Frames, wobei der rechte Frame im Explorer überhaupt nicht angezeigt wird. Bei Google Chrome läuft alles einwandfrei.

Woran liegt das beim Explorer und was kann oder muss ich ändern?

Hier der Link zu meiner Seite -> http://tshaka.bplaced.net/Tshakas_Tutorials/index.htm

Viele Grüße,
Tshaka

Hi,

am besten versuchst du auf iframes komplett zu verzichten. und probierst es mit div’S und float

lg flo

[size=200]//edit:[/size] dein html code stimmt nicht wirklich
dein body tag fehlt und das schließen bodytag stimmt aucvh nicht

[quote]

Tshakas_Tutorials

Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.

[/quote]

bei mir unter IE9 und FF7 ist “alles” da

bitte mein edit beachten

Hi,

den alt bekannten Tipp:

hast du ja bereits bekommen.
Eventuell sind im Quelltext irgendwelche Fehler die vom IE interpretiert werden und von anderen Browsern nicht.
Bei mir funktioniert es jedoch alles (IE7).

Gruß Nikolas

Hallo,

danke erst einmal für die schnellen Antworten.

@ Ryon
Sorry, bin in so Sachen nicht sehr fit und divs und float sagt mir nun gar nichts. Muss mich da erst einmal informieren, was das ist und wie das funktioniert.

Was mir aber nun trotz allem nicht klar ist, warum geht es denn bei Harry im IE9 und bei wingi im IE7?? Ich habe auch den IE9. Kann doch dann nicht nur an dem liegen, was Du (Ryon) geschrieben hast!

Hi,

hier z.b. nummer 35

code-sucks.com/css%20layouts … s-layouts/

lg flo

Hi Ryon,

vielen Dank für den Link. Werde mich da mal ransetzen und ausprobieren.

Viele Grüße,
Tshaka