Seite wird langsam geladen

Halli Hallo,
Meine Seite habboway.bplaced.net/ ladet sich sehr langsam woran könnte es liegen? Immer wenn ich drauf will, dauert es viele Sekunden, bis die Seite voll geladen ist.

Hi,

Es ist Wochenende, da basteln sicher viele an ihren Seiten herum.

BTW: Vervollständige bitte dein Impressum. Das “Auf Anfrage” ist AGB-widrig.

Ah… es tut mir Leid, wird gemacht Chef :wink: . Nur heute habe ich leider keine Zeit und kann es deshalb erst in 2 - 4 Wochen machen, Anbieter wird gewechselt :S .

ohje… :unamused:

Hey, ich bin hier net der Chef, nur Sklave desgleichen :ps:

aber 2-4 Wochen halte ich doch für ein wenig lang, wenn es nur darum geht mal eben siene straße da einzutragen :whata:

Ja es tut mir Leid, bin gerade mit dem Handy online und da dauert es Jahre bis der mal eine Seite meiner Seite geladen hat :S , Appropo wie findet ihr meine Seite? :smiley: .

Das gehört wohl dann eher in den Showroom :wink:

oh mein gott… !haue

Bitte sachlich bleiben - spamen kannst du in der Gummizelle…

hi,
HabboWay deine Seite ladet bei mir Schnell. :wink:
Wie kerbi schon gesagt hat vervollständige dein Impressum. Sonst könntest du Gesperrt werden :wink:

ich fand das schon passend,

lies hier…

Halli Hallo,
Meine Seite habboway.bplaced.net/ ladet sich sehr langsam woran könnte es liegen? Immer wenn ich drauf will, dauert es viele Sekunden, bis die Seite voll geladen ist.

dann da…

Ah… es tut mir Leid, wird gemacht Chef . Nur heute habe ich leider keine Zeit und kann es deshalb erst in 2 - 4 Wochen machen, Anbieter wird gewechselt :S .

und das ist die krönung

Ja es tut mir Leid, bin gerade mit dem Handy online und da dauert es Jahre bis der mal eine Seite meiner Seite geladen hat :S , Appropo wie findet ihr meine Seite? .

!haue :smiley:

chitypo dein Beitrag kann ich nicht nach vollziehen.

hi HabboWay,

deine erste frage hatte nicht wirklich nenn sinn. zu den darauf folgenden antworten von dir

eh wurst. passt scho…