Seite wird nicht angezeigt

hallo gemeinde!

hab die sufu genutzt - erfolglos.
Problem: hp in iWeb erstellt, ftp daten eingegeben, seite hochgeladen. ABER die hp wird im netzt nicht angezeigt.

woran kann es liegen? brauch bplaced eine gewisse zeit bis die page online geschaltet wird?
gruß winz

Wenn du dich gerade erst registriert hast, dann dauert es wenige Augenblickte bis der Server deine Seite komplett übernimmt.
Dies sollte in der Regel nicht länger als 45Minuten dauern :slight_smile:

habe mich bereits gestern registriert…die page hab ich vor ner stunde hochgeladen

Der Account winz85 (der richtige?) ist erreichbar. Lösch mal deinen Browser Cache.

mein domain: winz85p878.de

ist aber nicht ereichbar…ich versteh nur nicht warum! (cache leer…hab sogar firefox geladen und damit versucht)
werd es morgen nochmal versuchen.

[quote=“winz85”]mein domain: winz85p878.de

ist aber nicht ereichbar…ich versteh nur nicht warum! (cache leer…hab sogar firefox geladen und damit versucht)
werd es morgen nochmal versuchen.[/quote]
Kann nicht dir gehören weil es niemand gehört.
whois.domaintools.com/winz85p878.de :unamused:

Hast du die Domain bei denem Provider und bei bplaced Ordnungsgemäß aufgeschaltet?

Ich würde sie ja erstmal registrieren. :unamused: