Seite wird nicht angezeigt

hi,
nach langer zeit wieder ein problemchen.
habe eine seite und ein bild hochgeladen (lt FileZilla datenübertragung erfolgreich).
wenn ich allerdings die URL eingebe --> nur weisser bildschirm. woran liegts? die domain ist aufgeschaltet? großes ?

Hi,

bitte teile uns doch mal mit wohin du die Datei geladen hast, wie sie heißt, etc.

ach so ja :morgen:

www.ulrike-sauer.de

Hallo…

Auf welche Adresse hast du sie denn aufgeschaltet? und hast du sie bei bplaced auch eingetragen?

lg max

hi,

hab ich alles gemacht. lt wikibplaced muss ich mich bei easydns oder so anmelden MUSS ich das wirklich und wo genau muss ich mich da registrieren, denn so wies im wiki steht find ich das mit meinen englisch kenntnissen leider nicht.

merci :hail:

Wohin hast du die dateien geladen und welche adresse hast du angegeben???

Du loggst dich auf deinem Anbieter Hostmaster ein
und leitest die seite per MX eintrag auf

Typ A:
188.40.70.21

in bplaced gehst du auf Domain hinzufügen und schreibst

ulrike-sauer.de

Verzeichnis: /

[quote=“DeusEx”]Du loggst dich auf deinem Anbieter Hostmaster ein
und leitest die seite per MX eintrag auf

Typ A:
188.40.70.21

in bplaced gehst du auf Domain hinzufügen und schreibst

ulrike-sauer.de

Verzeichnis: /[/quote]

Falsch, per A-Record oder besser per CNAME auf deinen username.bplaced.net

@DeusEx

MX-Einträge regeln nur die Mail-Umleitung und sind für den Webaufruf definitv nicht geeignet.

C-Name und A-Record sind hier die Stichworte…

tja,

danke für die guten tipps - aber es war ein simpler blöder winziger rechtschreibfehler o.0