Seite wird nicht angezeigt.

Hallo ich habe den kompletten Ordner aus meinem html kurs über filezilla hochgladen. Darin befindet sich auch mein Ordner website_roman in dem eine index.html gespeichert ist, die ich öffnen möchte, aber er zeigt mir nur Fehler 404 an und auf der index of wird nichts angezeigt obwohl das zig Dateien sind. Kann mir jemand bitte helfen, es wäre sehr wichtig, dass die Datei im Browser angezeigt wird. Natürlich sollen auch die Unterseiten, die sich in dem Ordner befinden angezeigt werden. Es handelt sich um eine komplette Website,
Danke
VG
Roman

Hi,
hast du die Dateien auch in den „www“-Ordner geladen? (Nur) dieser ist öffentlich zugänglich. Falls nicht, versuch das mal und leere deinen Browsercache.
Mfg :wink:

Hallo,

ansonsten wäre auch ein Link hilfreich :smile: