Seite wird nicht angezeigt!

Hallo ich hab mich erst bei bplaced angemeldet und meine derweil noch in der testfase befindliche hp hochgeladen! die seite home.htm liegt im verzeichnis seiten nur kann ich sie irgendwie nicht aufrufen und von alleine wie eigentlich forgesehen erscheint sie auch nicht!
bin ich einfach nur zu dunn oder dauert es ein paar stunden bis da überhaupt was angezeigt wird?
Ach ja die adresse: hobby-page.bplaced.net
bitte um antwort!

Nach der Registrierung dauert es ca. 30 Minuten bis deine Seite über http erreichbar ist.

kann auch bis zu einer Stunde dauern

Hi,

Deine HP ist aufjedenfall ereichbar. (zumindest das Verzeichnis).
Wenn home.htm deine Startseite ist dann muss sie ins rootverzeichnis (also gleich ins erste) und muss index.html heißen.
Dann musst du natürlich die Links der anderen Pages zur Startseite auch wieder ändern.

Hoffe es hilft dir.
Viel Spaß

Nikolas

danke für eure schnallen antworten es hat mir auf jeden fall geholfen!