Seite wird nicht aufgerufen

%C3%9Cber_mich.html
Über_Mich.html

Nie Umlaute einfügen, sondern überschreiben mit ueber_mich.html :wink:

Danke,hat geklappt. :slight_smile:

@Macmolle: bitte ein vollständiges impressum mit name, adresse und einer emailadresse
nachtragen - ist bei bplaced laut agb pflicht :wink: thx.

greez,
mmemichi

hi leute auch bei mir das problem das einzelne seiten nicht gefunden werden fehler 404,
obwohl vorhanden und ich schon lang bei bplaced bin ^^
weis jemand noch genaueres ob im mom serverprobs o.ä. sind

bin dabei mein shop neu einzurichten und dabei ist mir das mit dem 404 aufgefallen.
hauptsächlich bei kategorien.

hilfe wäre cool.

url http://www.e-store.bplaced.net

nehm die :: aus dem Dateinamen raus und benenne sie in pc-systeme-_1.htm um

hmmm normal benennt xtc die immer selber beim erstellen einer neuen kategorie, hatte ja schon mal xtc hier laufen komplett und funktionsfähig doch seid heute diese komischen 404 errors, naja ich versuch mal deinen vorschlag danke schon mal.

bin natürlich für weitere infos offen

no way das geht leider net so einfach mit dem umbenennen, boar ich könnt :stress:
bin kurz davor alles vom server zu schmeißen und neu zu machen auch wenn das wiieder noch mehr arbeit bedeutet. gestern lief es noch ohne probs.

hatt sonst noch jemand nen vorschlag bevor ich alles neu mache[(n) muss]

so da nun leider keiner mehr nen vorschlag oder ne info hat mach ich alles nochmal neu. fakt ist das gestern noch alles ging und ab heute dauerhaft diese 404 errors aufgetreten sind obwohl nichts verändert wurde. naja ein neuer versuch wird zeigen obs was bringt.
d.h. mal wieder nachtschicht am pc für mich !coffee :smoke: :morgen:

Darf ich dir empfehlen zukünftig regelmäßig backups anzulegen, damit umgehst du solch langwierige Aktionen :wink:

[quote=“mmemichi”]@Macmolle: bitte ein vollständiges impressum mit name, adresse und einer emailadresse
nachtragen - ist bei bplaced laut agb pflicht :wink: thx.

greez,
mmemichi[/quote]
Hallo
danke für den Hinweis,aber ich möchte ja nicht als Besserwisser dar stehen,da

Auszug AGB:
Weiters muss jeder Benutzer auf seiner Seite ein gesetzlich gültiges Impressum veröffentlichen und dieses aktuell halten.

Das habe ich ja gemacht,weil
Auszug § 55 I RStV

Keine Impressumspflicht
Nach § 55 I RStV trifft einen Anbieter keine Impressumspflicht (er darf also vollkommen anonym bleiben), wenn das Angebot ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dient. Webseiten richten sich in der Regel an die Allgemeinheit und sind über Suchmaschinen für jedermann theoretisch auffindbar. Auf eine großzügige Auslegung dieser (idealen) Ausnahme sollte ein Websitebetreiber besser nicht vertrauen. Folgende Vorraussetzung(en) könnte(n) eine solche Ausnahme jedoch ermöglichen:
• die Inhalte sind mit einem Passwort geschützt, welches den privaten und familiären Kreis nicht verlässt
• die Inhalte entstammen dem engsten persönlichen Lebensbereich, bei denen ein berechtigtes Interesse Dritter an der Identität des Websitebetreibers nicht existiert
• einer Indizierung der Webseite durch Suchmaschinen wird durch entsprechende Quelltextanweisungen, beispielweise Anweisungen der entsprechenden Meta-Tags “Robots”, sicher widersprochen.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Viele Grüße

hi,

sry bei bplaced muss ein vollständiges impressum aufgeschaltet sein, egal was für eine page
das ist. ein gesetzlich gültiges impressum ist nicht “ich brauch kein impressum”, sondern genau
das, was ich geschrieben hab. :wink: bplaced verlangt ein impressum, auch wenn es rechtlich
gesehen nicht in jedem fall nötig wäre.

greez,
mmemichi

OK
habe es geändert

super, so ists perfekt :wink:

greez,
mmemichi

Hallo!

Ich habe nun dasselbe Problem, ich kann weder eine Datei noch eine html seite von meinem account abrufen, und der ist schon länger freigeschaltet.
der link ist folgender massen : fotofranzen1.bplaced.net/images/verktorfuchs.jpg
ich habe den ordner images in dem root verzeichnis erstellt und dann die datei rein, kann sie aber nicht aufrufen…

da hat sich ein schreibfehler in deinen link eingeschlichen, unter fotofranzen1.bplaced.net/images/vektorfuchs.jpg gehts problemlos. dein account ist desweiteren auch ohne probleme erreichbar.

greez,
mmemichi