Seite wird nicht aufgerufen

also ich hab die seite nun im web freu aber wenn ich auf nen link gehe wird die seite nicht angezaig und unten steht diese fehlermedung:

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum

ich hab auch schon geprüft ob alles richtig verlinkt is aber keine fehler gefunden

Evtl. Account faltsch oder Deaktiviert ?
Log dich mal bei bplaced.net ein. :wink:

also hab festgestellt das nur 3 der 4 links nicht funktionieren aber auf meim pc gehts einwandfrei

achte auf groß und kleinschreibung…

wo groß und kleinschreibung?

z.B.

ist nicht gleich bild.jpg :wink:

sonder müsste so eingebunden werden:

da hab ich drauf geachtet…

Es könnte sein das dein Account Deaktiv. ist.
Log dich mal bei bplaced.net ein.

//Edit: Ah geht doch fighter19.bplaced.net/ :ps:

oder nenn uns doch kurz deinen usernamen :wink:

greez,
mmemichi

status=aktiv

Ich habe auf einem neuen Account von mir das gleiche Problem:

http://united-racer.bplaced.net

404er Fehler. Daten sind auf dem Server und der FTP hat auch keine Macken…

also bei mir geht der anfang aber wenn man nen link (auser hauptseite )nimmt dann dass gleiche

[quote=“Jugend-Bergheim”]Ich habe auf einem neuen Account von mir das gleiche Problem:

http://united-racer.bplaced.net

404er Fehler. Daten sind auf dem Server und der FTP hat auch keine Macken…[/quote]

Es kann nach der Registrierung bis zu ca 30 min gehen bis man deine Seite via HTTP erreicht.
P.S: Die Forum Suche würde Helfen :slight_smile:

[quote=“fishi”][quote=“Jugend-Bergheim”]Ich habe auf einem neuen Account von mir das gleiche Problem:

http://united-racer.bplaced.net

404er Fehler. Daten sind auf dem Server und der FTP hat auch keine Macken…[/quote]

Es kann nach der Registrierung bis zu ca 30 min gehen bis man deine Seite via HTTP erreicht.
P.S: Die Forum Suche würde Helfen :slight_smile:[/quote]

registrierung? hab mich doch vorgestern bei bplaced registriert
via http? bei mir gehn nur 3/5 der seie nicht und hab alle gleichzeitig reingemacht

[quote=„fighter19“][quote=„fishi“][quote=„Jugend-Bergheim“]Ich habe auf einem neuen Account von mir das gleiche Problem:

http://united-racer.bplaced.net

404er Fehler. Daten sind auf dem Server und der FTP hat auch keine Macken…[/quote]

Es kann nach der Registrierung bis zu ca 30 min gehen bis man deine Seite via HTTP erreicht.
P.S: Die Forum Suche würde Helfen :slight_smile:[/quote]

registrierung? hab mich doch vorgestern bei bplaced registriert
via http? bei mir gehn nur 3/5 der seie nicht und hab alle gleichzeitig reingemacht[/quote]

Lese mal auf was ich geantwortet habe! :wink: :ps:

ok und was solll ich jetzt machen?

bilder.html
infos.html
regeln.html

Hochladen :wink:

Da diese so wie es aussieht nicht aufem Server sind.

sind alle drauf

und die dlinstall.php solltest du auch löschen :smiley:

@ united-racer.bplaced.net/dlinstall.php

Hallo
ich habe mich nun auch getraut eine meine Website zu erstellen.
Leider bin ich mit dem gleichen Problem beschert worden wie meine Vorposter.
Der Link über ,mich lässt" sich zwar öffnen aber es wird nicht der Inhalt angezeigt,bzw error.
Erstellt habe ich die Site mit iWeb hochgeladen habe ich mit Transmit.
Beim Vergleich der Ordner Festplatte Server ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen,alle Daten sind genau so vorhanden wie auf meiner Festplatte.
Hier meine Page: macmolle.bplaced.net/